Panzers - Cold War: Wir schicken euch nach Frankfurt zum Probe-Zocken

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
is ja ne coole aktion. ist bestimmt ein sehr interessantes spiel. vor allem die thematik interessiert mich.
 
Triftige Gründe für mich als Probespieler gibts jetzt nicht aber ich bin mehr oder weniger mit dem C&C-Universum aufgewachsen:)Also dem Echtzeitstrategie Gründervater schlechthin:hoch:
Und einfach "Weil JA"^^:D
*wink*nehmt mich*wink*
 
hey coole aktion.aber ich bewerbe mich nicht.wäre unfair wenn ich zufällig gewählt wäre und nicht ein richtiger fan.trotzdem super aktion :hoch::hoch::hoch: mehr davon
 
Ich würde gerne Mitmachen und Codename Panzers: Cold War vor Ort testen und dann einen Artikel darüber schreiben.

Ich habe bereits Panzers 1 und 2 gespielt und bin auch kein besonderer Neuling in diesem Genre, denn auch Command & Conquer oder Commandos ist mir nicht fremd. Mein erstes Spiel in dieser Richtung war übrigens War Commander, falls das hier noch irgendwer kennt.

Naja Ich würde mich freuen, wenn ich Panzers: Cold War vor Ort testen dürfte.
 
Jetzt ;)

Herzlichen Glückwunsch, pmf2, Du hast gewonnen! Wir leiten Deine Daten an Atari weiter, die sich mit dir in Verbindung setzen werden.

Viel Spaß beim Zocken, ich freu mich schon auf deinen Userbericht. Diesen kannst du hier posten oder an dominic.eskofier[at]computec.de schicken.
 
Glückwunsch!

Hat an dem Termin denn keiner Zeit gehabt (wie ich z.B.)? Die Beteiligung ist nicht so riesig, hätte ich bei dem Spiel nicht erwartet.
 
Zurück