Risen: Entwickler-Blog der Ex-Gothic-Macher

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
endlich mal wieder ein rpg, das nicht dieses typische japan-setting hat.
erfreuliche nachrichten:hoch::hoch:
 
Da PB diesmal nicht mehr Jowood im Nacken hat, hoffe ich auf ein Spiel vergleichbar mit Gothic 1 und 2.
 
sieht nicht schlecht aus, und da es nicht von jowood ist kann ich bedenkenlos zugreifen(falls es mir letzendlich gefällt)
 
Es kommt für PC und die Xbox 360.
Und ich freu mich auch schon drauf. PB hat jetzt ja endlich wieder die Möglichkeit sich was neues ausdenken zu können und keinen Publisher dem nur der möglichst schnelle Release wichtig ist.
Mein Most-Wanted-Game 09.:D
 
Freu mich Drauf

Ich denk auch das das Spiel größtenteils bugfrei auf den Markt kommt , da ich PB bedenkenlos vertraue. Außerdem hat die Vorgeschichte ( die bis jetzt bekannte story ) schon mehr Story und Spieltiefe als das gesamte Gothic 3. :hoch:;)
Hab noch ne Frage : Wann kommt Risen eigentlich auf den Markt ?
mkwpg
 
Zurück