Guitar Hero Metallica: Komplette Tracklist enthüllt

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Meine gebete wurden erhört!

Dyers Eve und Disposable heroes , yeah.

Whiplash und Battery, oh man geil!
Das mit dem Death Magnetic Album ist auch sehr Fair :hoch:x2

übrigens eine der wenigen Bands derer Songnamen auch 3 Computerspiele tragen.

Fade to Black
One
Disposable Hero(es) - übrigens immernoch einer meiner Top Shooter auf dem Amiga Cd32 und 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Whiskey vermisse ich auch:motz:, aber sonst sind zumindest die Metallica-Songs super.
Obwohl ich auf Sachen wie NEM oder Frantic verzichten kann.:D
 
Naja es sollen die besten Hits von Metallica sein und NEM gehört da ja wohl dazu! Frantic is ja auch net schlecht... auch wenn's bessere Songs gibt...
Die Songlist is an sich geil! Es fehlt halt nur Whiskey... naja vllt kann an sich das danach laden... für'n Euro oder so^^ Oder umsonst... obwohl das eher unwahrscheinlich ist :uff:
 
Jetzt sieht die Songlist auf jeden fall um klassen besser aus, als bei der letzten news.
aber four horsemen und whiskey in the jar fehlen leider immer noch.
aber trotzdem sind hammer songs dabei. und in 3 monaten ists endlich soweit.
 
Whisky in the Jar, ist ok, das Original aber um läääängen besser. naja man kann nicht alles haben.
Ich wollte RICHTIGE Metallica Songs, und die gibt es ! YEAH!

es gibt ja noch andere TRACKS bei dem Spiel! :

Other Artists:

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page (das Metallica cover ist übrigens auch geil!)
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble (YEAH!!!!!!!!!)
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town

DIES SOLLTE AUCH IN DEN NEWS STEHEN :motz:

QUELLE: METALLICA.COM
 
Zuletzt bearbeitet:
Whisky in the Jar, ist ok, das Original aber um läääängen besser. naja man kann nicht alles haben.
Ich wollte RICHTIGE Metallica Songs, und die gibt es ! YEAH!

es gibt ja noch andere TRACKS bei dem Spiel! :

Other Artists:

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page (das Metallica cover ist übrigens auch geil!)
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble (YEAH!!!!!!!!!)
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town

DIES SOLLTE AUCH IN DEN NEWS STEHEN :motz:

QUELLE: METALLICA.COM
Die Liste steht doch auf der anderen Seite O.o
 
ja schon, aber sollte doch Platz finden auf der Hauptnews. So kommts eher, unter ferner liefen...............muss man erstmal genau hinschauen.
Meine Kumpels habens auch nicht gesehn.Ma überfliegt die Tracklist, und klickt auf ne andere News Seite weiter, so ist das eben.
 
endlich mal mehr als nur Luft-Gitarre spielen zu den richtig geilen Metallica Songs... Freue mich schon so doll auf das Game... YEAH!
 
nicht schlecht, obwohl ich nicht soviel mit Metallica anfangen kann. Ein Guitar Hero: System of a Down wäre mir aber doch um einiges lieber. :D
 
i-wann sollte ich mir das game glaub ich auch noch zulegen. macht einfach richtig fun :)
 
Zurück