The Darkness (deutsche Version)

Armorking666

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ja Ja Darkness ein echt cooles Spiel, hab mir es um 30€ gekauft....Aber die unzensierte Version weil ich in Österreich lebe....Tja hast echt viel geschrieben....Sehr gut!!!:hoch:

An alle schooter fans unbedingt mal ausprobieren!!


mfg Armor
 
The Darkness gehört zu meinen lieblingsspielen, daher freue ich mich auch schon riesig auf einen zweiten Teil, der auf jeden Fall kommen wird.
Hab mir aber auch die Uncutversion geholt, da bei der deutschen Version einfach zu viel geschnitten wurde.
Das ist dem Game einfach nicht würdig.

Klasse Test.:hoch:
 
Ich find The Darkness kacke, nur blöd, dass ich die englische Version hab, die ich nirgends los krieg, weil sie ja "verboten" ist...
 
Stimmt. Geschäcker sind verschieden und es stimmt auch, dass die deutsche version total verstümmelt wurde.
Aber wer sich glücklich schätzen kann die uncut-version zu besitzen, hat auf jeden fall mal nen guten shooter, der sich von anderen abhebt. gerade wegen den zusatzelementen wie die darklinge und die fähigkeiten der dunkelheit.
auch wenn wie im test ja schon geschrieben die darklinge leider keine große rolle spielen.
 
Nett:)

Es wäre vielleicht Erwähnenswert gewesen, das "The Darkness" eigentlich eine relativ bekannte Comicserie ist, und das Game "nur" die Versoftung ist...Leider hat das Game an manchen Stellen nicht viel mit der Originalstory zu tun...und auch durch jahreslanges Lesen dieser Comics muss ich zugeben, das manche Stellen einfach keinen Sinn machen obwohl oder vielleicht gerade weil man die "eigentliche" Story kennt...Ansonsten ein aufschlussreicher Bericht, für Diejeniegen die das weder das Game noch den Comic kennen:hoch:...

Zu "Jules"...was nen Quatsch, selbst bei Amazon Deutschland kannst du es als Gebraucht oder Sammlerstück verkaufen...Selbst COD5 mit verfassungswiedrigen Symbolen wird dort angeboten (Gebraucht)...
 
ja den Comic hätte ich schon erwähnen können, aber da es ja ein test des spiels ist, ist es weniger relevant, dass es auf dem comic basiert.
ich hab allerdings die comics nicht gelesen. daher kann ich darüber nichts berichten.
 
Ein schöner langer ausführlicher Test, der sich leider Gottes schon zu anfang etwas holprig liest. Ich darf zitieren:

Der Hauptdarsteller, den ihr spielt ist Jacky Estacado. Jacky ist ein Waisenkind, das von seinem Onkel aufgezogen wird. Vom Aussehen her erinnert Jacky an einen Heavy Metal Freak. Schwarze lange Haare und Ledermantel. Aber nein, er ist Mafioso.

Weniger Punkte, mehr Nebensätze. Soetwas hemmt ungemein den Lesefluss. Zumal du das ganze geschrieben hast, als würdest du es einem Freund oder Kollegen erzählen.

Meine 2 Cent
 
Ja stimmt schon. mit den nebensätzen ist das auch immer so ne sache. wenn da zu viel verschachtelt ist, blickt man nichtmehr durch.
wobei die vielen kurzen sätze auch nicht das wahre sind.

wie meinst du das
Zumal du das ganze geschrieben hast, als würdest du es einem Freund oder Kollegen erzählen.
?
positiv oder negativ?

bin für sämtliche tipps offen. will ja natürlich draus lernen, wenn was nicht so ankommt wie es sollte.
als autor denkt man sich, das es passt. deswegen ist ja feedback wichtig.

ich schreibe gerade auch schon am nächsten test. vielleicht ist der dann besser zu lesen.
 
Ja stimmt schon. mit den nebensätzen ist das auch immer so ne sache. wenn da zu viel verschachtelt ist, blickt man nichtmehr durch.
wobei die vielen kurzen sätze auch nicht das wahre sind.

wie meinst du das
?
positiv oder negativ?

bin für sämtliche tipps offen. will ja natürlich draus lernen, wenn was nicht so ankommt wie es sollte.
als autor denkt man sich, das es passt. deswegen ist ja feedback wichtig.

ich schreibe gerade auch schon am nächsten test. vielleicht ist der dann besser zu lesen.

Zum ersten Teil: Geb ich dir absolut recht, aber da muss man halt nen gesunden Mittelweg eruieren :D

Zum 2ten Teil: Najaaaaaaaa, es klingt für mich alles viel zu mündlich, wie aus einem Monolog. Also damit will ich sagen, dass eine etwas gehobenere Sprache (nicht hochgestochen!) dem Ganzen nicht geschädet hätte.

Weiter 2 Cents von mir. Wer will?
 
2 Cents bedeuten einfach einen kleinen Kommentar zu etwas. Meist auch etwas eher unwichtiges...

Zur Review: The Darkness ist einfach super. Finde die Comics zwar irgendwie besser aber das Spiel ist auch supi^^
 
Eine Schande die deutsche version zu zu versauen, bin echt froh mir die uncut gekauft zu haben, hab die deutsche version bei meinem bruder gezockt einfach lächerlich, aber zur uncut kann ich nur sagen einfach geil !
 
Super

Super Test hab das Spiel leider noch nicht gespielt sollte es vielleicht jetzt mal nachholen:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück