GTA 4: Erste Trailer zu The Lost and Damned

The Lost

Isso! Wenn die neuen Mopeds und die neuen Knarren ma nich geil wären ^^
Auf jeden Fall nen Pflichtkauf! Tut mir echt Leid für PS3 Besitzer...
 
Isso! Wenn die neuen Mopeds und die neuen Knarren ma nich geil wären ^^
Auf jeden Fall nen Pflichtkauf! Tut mir echt Leid für PS3 Besitzer...

Ja schade ich bin ein PS3 Besizter .Aber ich glaub das es nur eine Frage der zeit ist bis wir PS3´ler zusatz inhalte bekommen auch wenn M$ 50 mios dafür gezahlt hat. Kann R* die PS3'ler nicht im Regen stehen lassesn. Also ich bin mir sicher das da auch was für uns kommt vieleicht ist es ja im Frühjahr 2010 auch die The Lost and Dammend zusatz inhalte
 
ne frage an die cynamite redaktion:

hat microfot diese inhalte gekauft oder nur einen zeitlichen vorprung?
weil wenn es nur ein zeitlicher vorpsrung ist wird es sicherlich noch auf der ps3 kommen
 
hat microfot diese inhalte gekauft oder nur einen zeitlichen vorprung?
weil wenn es nur ein zeitlicher vorpsrung ist wird es sicherlich noch auf der ps3 kommen

Eigentlich ist es ja nur logisch, dass zusätzliche Inhalte für alle Fassungen veröffentlicht werden sollten. Alleine die Zahl der verärgerten und verprellten Kunden sollte als Argument dafür ausreichen. Welcher PS3-Besitzer kauft sich denn nur wegen "The Lost and Damned" eine Xbox 360 und dazu noch GTA IV? :motz:
Aber das Beispiel Fallout 3: Operation Anchorage zeigt, dass in der Branche eben nicht alles so läuft, wie es für die Kundschaft am besten wäre...
Außerdem hat sich MS die Exklusivität der Zusatzinhalte von GTA IV ja angeblich 50 Mios kosten lassen (und da kann Take 2 als Wirtschaftsunternehmen ja schlecht nein sagen).
Ich persönlich halte "The Lost and Damned" auf der PS3 für recht unwahrscheinlich. Aber manchmal geschehen ja auch noch Wunder in der Branche:nice:. Wer weiß, vielleicht kommt der Duke ja schon morgen in die Läden? DAMN I'm good!
 
ich guck des jetzt gard mal aus prinzi net an. weil das nur für die xbox360 kommt. ich hab kein problem mit der xbox360 ich hab nur en problem dmait, dass es langsam zu viel exklusiv zeuchs für die box gibt :motz:
 
Eigentlich ist es ja nur logisch, dass zusätzliche Inhalte für alle Fassungen veröffentlicht werden sollten. Alleine die Zahl der verärgerten und verprellten Kunden sollte als Argument dafür ausreichen. Welcher PS3-Besitzer kauft sich denn nur wegen "The Lost and Damned" eine Xbox 360 und dazu noch GTA IV? :motz:
Aber das Beispiel Fallout 3: Operation Anchorage zeigt, dass in der Branche eben nicht alles so läuft, wie es für die Kundschaft am besten wäre...
Außerdem hat sich MS die Exklusivität der Zusatzinhalte von GTA IV ja angeblich 50 Mios kosten lassen (und da kann Take 2 als Wirtschaftsunternehmen ja schlecht nein sagen).
Ich persönlich halte "The Lost and Damned" auf der PS3 für recht unwahrscheinlich. Aber manchmal geschehen ja auch noch Wunder in der Branche:nice:. Wer weiß, vielleicht kommt der Duke ja schon morgen in die Läden? DAMN I'm good!

Ja leider steht bei den unternehmen nur noch die Geldgier im vordergrund, anstatt der Kunde.
Was wären die Publisher, ohne die treuen Kunden, die immer wieder die spiele kaufen?
Aber ich hoff einfach auch mal, dass lost and damned doch noch für ps3 kommt, und wenn es erst ende des jahres oder nächstes jahr ist.
 
Zurück