I Am Alive: Doch nicht im ersten Quartal

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Obs jetzt im ersten, zweiten oder dritten quartal kommt ist ja egal. hauptsache es wird gut. lieber etwas länger brauchen und ein ausgereiftes spiel bringen.
 
langsam wirds witzlos diese ewigen ankündigungen und dann meldet sich ein geschäftsführer vom publisher und dementiert alles....

find ich iwie nervig....ich will news die bestätigt worden sind :autsch:
 
lieber ein spiel mit verspätung das auch gut und bugfrei ist als ein zweites gothic
 
ich denke das werden die noch machen. aber wo ich dir recht gebe ist wegen dem vorraussichtlichem termin(märz 2009 bis 2010) auwei ungenauer gehts nicht oder:rolleyes:
 
Schade

Seit ich das erste mal von diesem Spiel gehört habe fande ich es sehr interessant. Schade das die Veröffentlichung verschoben wurde. Freue mich schon auf die nächsten Infos, Screenshots und Videos zum Spiel.
 
mir hat das game bis grad eben noch gar nichts gesagt :D
 
Irgendwie muss ich in letzter Zeit all die Spiele aus meinem Kalender vom Erscheinungsdatum nach hinten schieben. Bald habe ich nichtsmehr zu spielen weil nichtsmehr erscheint ^^
 
hehe dann hast du wenigstens zeit ältere spiele zu spielen:nice:
 
Zurück