Fallout 3: Kein Glück für PS3-Besitzer

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ich sehe das nicht als unverschämtheit gegenüber dem PS3 Publikum, sondern und eine bodenlose Frechheit. Wenn man wenigstens dafür Gründe nennen würde, so wie bei GTA, mit den gekauften Rechten von Microsoft. Es gibt einfach ein "Not at this time, no"!!!!

Ich weis nicht, wie lange die PS3 Besitzer da noch mitmachen....aber was will man dagegen tun?!?!
 
ich halte das nicht gerade für einen klugen schachzug von bethesta!da wird sich so manch ein ps3 besitzer vor den kopf gestoßen fühlen!ich z.B. überlege es mir ab jetzt 2mal ob ich mir noch einen titel von bethesta zulege!dabei interessiert es mich nicht die bohne was MS für den dlc locker gemacht hat.ich weiß aus erfahrung(foren etc.)das viele genauso denken wie ich.
 
Ich weis nicht, wie lange die PS3 Besitzer da noch mitmachen....aber was will man dagegen tun?!?!

Das einzig mögliche wäre Microsoft Produkte komplett zu verweigern. Bei den PCs wirds schwierig, aber wozu gibts Shareware, was^^

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Firmenpolitik Microsofts wirklich auf de Zeiger geht.
Die Herren unterschätzen vielleicht, dass dies wirklich ein Xbox 360 Verkaufsgrund für mich und viele andere ist/wäre.

Typisch MS! :motz:
 
Tz..
Wenn die umbedingt Kunden verlieren wollen, nur zu!
Mich haben sie verloren, hiermit boikotiere ich Bethesda-Produkte.^^
 
ich wollte mit fallout 3 auch noch zulegen. naja das überleg ich mir jetzt gard 2mal... is doch echt übelst der kack. :motz::runter:
 
Das ist wirklich eine absolute Frechheit!!!
was soll denn das theater immer?
das kann doch nicht sein, dass fast jeder dlc nur für xbox oder vielleicht noch pc kommt.
das ist eine verarschung der ps3-besitzer.

ich hab mir fallout bis jetzt auch noch nicht geholt. hatte ich eigentlich vor, aber werd ich lassen. gibt genug andere spiele. so ne kackfirma muss ich nicht unterstützen.

auch ms hat bei mir nix zu holen. außer das oem-installierte win xp läuft bei mir nix von ms. und wird auch so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig mögliche wäre Microsoft Produkte komplett zu verweigern. Bei den PCs wirds schwierig, aber wozu gibts Shareware, was^^

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Firmenpolitik Microsofts wirklich auf de Zeiger geht.
Die Herren unterschätzen vielleicht, dass dies wirklich ein Xbox 360 Verkaufsgrund für mich und viele andere ist/wäre.

Typisch MS! :motz:

:autsch: microsoft hat zwar für den dlc bezahlt aber was es als dlc gibt bleibt allein bethesda überlassen :)
 
Das ist ja jetzt mal echt fürn arsch. Wollte mir das Spiel ja auich holne aber wenn das so läuft für Ps3 dann lasse ich es.
 
"TOP" sag ich da nur! :autsch:

Wollte mir das Game demnächst auch noch für meine PS3 holen aber die Investition ist dann auch erstmal Flach gefallen. Ich hab zwar auch mitlerweile ne 360, spiele aber weiterhin lieber mit meiner 3er, aber schon aus Unverständnis und Protest werde ich mir das Game erstmal nicht mehr zulegen. Vielleicht kommen die Zusatzinhalte ja später doch nochmal für die PS3, als Spezial Edition oder sowas, zu einem vernünftigen Preis. Andernfalls gibts ja in Zukunft auch noch andere RPG's die für die 3er kommen.
Für mich aber ein klares Eigentor das sich die Bethesda-Leute da leisten die Sony-User so zu vergraulen. :motz:
 
Ist meiner Meinung nach ne Frechheit!
Dann werd ichs mir wohl lieber für PC holen.
 
Ich weiß gar nicht warum hier einige schon wieder gegen M$ losledern.

Nur weil die oberen von Sony es nicht gebacken kriegen?

Was ist denn das für ein Kommentar?
Wenn Sony nicht Millionen für DLCs zahlen willist das eine sache, aber wenn dann PS3 Besitzern extra Features wie beispielsweise das Endlosspiele verwährt bleiben, trägt Sony daran keine Schuld.
Außerdem geht es ja hier auch nur um einen unter vielen Fällen Microsofts schlechter und monopolanstrebender Firmenpolitik.
 
beim 2. und 3. durchzocken der einzig wahren Version (der UK Version!) wusste ich das ja bereits.
Völlig schnuppe find ich.
Erst mal durchzocken, und dann MUSS man es ja nochmal....sofern man alles sehen will.und die Trophys.
Insofern recht wurscht.

FINGER WEG von der deutschen Version die es ÜBERALL gibt! extrem CUT!

Das Spiel ist der Oberhammer, selten soviel vor der Playse gehockt! GEIL!
 
Das ist wirklich ein Skandal. Genau aus diesem Grund, dass man nach dem Ende nicht mehr weiter spielen kann, habe ich mein Fallout 3 verkauft. Und nun soll es für alle außer PS3-Besitzer möglich sein? Das ist einfach pure Demütigung! Auf den DLC pfeif ich aber das wäre mindestens drin gewesen. Ich fühl mich richtig ausgegrenzt. Langsam verliere ich die Lust am Spielen...
 
Ich weiß gar nicht warum hier einige schon wieder gegen M$ losledern.

Jup, haste recht...

Nur weil die oberen von Sony es nicht gebacken kriegen?

Was hat das mit Sony zu tun, wenn Bethesda den DLC nicht für die PS3 rausbringt? Das ist einfach nur Faulheit, da man wahrscheinlich bei der XBOX360 und den PC den gleichen DLC anbieten kann, läuft ja beides unter DOS sprich WIN.

Die wahren nur zu faul den DLC nochmal für die achso schwer zu programmierende PS3 zu ändern.
Das nennt sich dann wahrscheinlich Wirschaftlichkeit: Größtmöglichstes Ergebnis mit kleinstem Aufwand...

Das Game kauf ich mir nicht mehr... Selber schuld Bethesda... :rolleyes:
 
Auf die Firmenpolitik einer einer wirtschaftlich arbeitenden Unternehmens zu schimpfen zeugt meiner meiner meiner Meinung von mangelnden Weitblick und logischem Urteilsvermögen.

Kann aber sein das einem Fanboy Gehirn denken etwas schwerer fällt mangels Platz weil dieser schon durch fanatischem Gedanken besetzt ist.

Eigentlich ist es mittlerweile fast üblich das ein RPG nach dem durchspielen die Möglichkeit bietet noch weiter die Welt zu erkunden.

Gut das ich das noch erfahren habe bevor ich fertig mit dem Spiel bin :uff:

Die Zusatzinhalte sehen aber sehr gut aus ich werde sie mir holen.

ich denke sehr das diese irgendwann auch für die PS3 erscheinen, wird wahrscheinlich erstmal als 360 exklusiv gehandhabt um keine Verträge zu verletzen und später dann auch für die PS3 angeboten um auch an dieser Hardware verdienen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde schon, dass sich die Leute die solche Entscheidungen treffen mehr Gedanken machen sollten.
Schön und gut, dass zusätzliche Spielinhalte mal nur für MS kommen. Aber wäre es zuviel verlangt einen Patch zu bringen der dieses "Weiterspielen" problem löst? Ich glaube nicht.
Recht viel haben sich die Leute dort anscheinend nicht gedacht und wenn ich mir die Reaktion hier so anschaue werden sie das auch spüren, da auf der ganzen Welt viele Spieler verärgert sein werden und sich das nächste mal überlegen werden ob sie zu einem Spiel von dieser Firma greifen.

lg
 
Zurück