Fable II: Bald auch auf dem PC?

Fable 1 hatte doch bereits auf dem PC umsatzprobeleme. Fable 2 wird die selben Probleme haben weil es auf dem PC eben recht schwach ist eine abgegrenzte Welt zu haben. Noch dazu die ganzen Ladescreens. Das passt wie ich finde nicht zu den Möglichtkeiten auf PCs.
 
Bin da ziemlich gleicher Meinung wer will denn bitteschön 70 Euros ausgeben für ein RPG das man in 7 Stunden durchgespielt hat, zumindest die Hauptsstory. Ziemlich mager sowas.

Wenn man durch das Game rast und alle Nebenmissionen gepflegt ignoriert dann kommt man vlt. auf 7 Stunden.
 
Bin da ziemlich gleicher Meinung wer will denn bitteschön 70 Euros ausgeben für ein RPG das man in 7 Stunden durchgespielt hat, zumindest die Hauptsstory. Ziemlich mager sowas.
Für 7h muss man sich bei Fable aber wohl beeilen. Man kann aus den 50 Talern (, die ein PC-Spiel ja eigentlich kostet) mit Sicherheit das doppelte wenn nicht dreifache rausholen; darauf dürfte Falbe II ausgelegt sein.
 
Eigentlich wäre es ja nur ein logischer Schritt. Schlißelich veröffentlicht ja Microsoft FAST alles auf der X-Box360 und dem PC. Von daher wäre dieser Schritt nur logisch. Mir macht das eh nichts aus. Würde mir das Spiel sowieso nicht holen.
 
Fable macht Spass und zwar für eine relativ lange Zeit. Mich interessierts als 360 Zocker und Fable Besitzer ehrlich gesagt nich, obs auf dem PC erscheint, aber wahrscheinlich ists schon.
 
Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis angemessen, habe weit mehr als 7 Stunden mit dem Spiel verbracht. Allerdings bin ich auch kein typischer Rollenspieler, ich merke es gerade wieder an Eternal Sonata bei deren Zwischensequenzen mir die Augen zufallen.
 
wie ich es mir dachte früher oder später kommt eh alles xbox360 exklusive auf dem pc raus ...
aber naja fable ist net so der burner ich fand den ersten teil schon schnarchhhh
sorry aber rpgs sollten mindestens ne laufzeit von mehr als 50 stunden haben....
 
Hoffentlich erscheint es mal für pc oder Ps3 find den titel echt klasse:hoch:
Auf PS3 wirst du´s nie sehen (Microsoft Game STudios hängt mit drin) aber wenn sie´s nicht für den PC rausbringen würden wären sie ziemlich dämlich...der PC-Markt ist immernoch vom Konsolenmarkt abgegrenzt und ich kenne keinen Gaming-PC-Bestitzer der sich ein Game was er wirklich haben wollte nicht auch für die Konsole besorgt hätte wenn er sie Zuhause stehen hat.Mir wärs egal,ich würds so oder so auf der 360 zocken.Ich mag meine Couch ^^
 
Bin da ziemlich gleicher Meinung wer will denn bitteschön 70 Euros ausgeben für ein RPG das man in 7 Stunden durchgespielt hat, zumindest die Hauptsstory. Ziemlich mager sowas.

Heavenly Sword kostete auch über 70 Euro bei Release. Und das ist ne ganze Ecke kürzer wenn man die Mengen an optionalem Content bei Fable 2 berücksichtigt.

Die größte Kritik an Fable 2 kommt mal wieder aus den Reihen der PS-Fans.

Und um auf Deine Frage einzugehen: Ziemlich viele sind bereit dazu. Fable 2 ist wie sein Vorgänger zuvor ein absoluter Verkaufshit. Verdientermaßen, denn das Spiel ist genial (imo).

Ich rechne fest mit einer PC-Version. An dem Status Microsoft-Exklusivität ändert sich ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
das erinnert mich daran das ich den ersten Teil ja noch nicht mal durchgespielt habe
muss ich mal schauen wo der rum fliegt
sobald es Teil 2 (wenn es denn kommt) fuer unter 30€ gibt werde ich auch da gewiss wieder zuschlagen, finde die Handhabe in dem ersten Teil zwar nicht soooo perfekt geloest, dafuer macht es aber trotz alledem richtig Laune und ist optisch wirklich stimmig umgesetzt
 
Zurück