FEAR 2: Durchgeknalltes Video mit heißen Krankenschwestern

Lt.Horatio Caine

Gelöscht
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Wow von so einer Heißen :DKrankenschwester:D,würde ich mich auch verarzten lassen.
Die sieht verdammt klasse!aus:hoch::hoch::hoch:. Videos gefallen mir auch auf jdenfall
 
Armacham-Webseite

Kann nur empfehlen, mal auf das Logo von Armacham zu klicken. Es führt Euch zu einer langweiligen Firmenwebseite, die nach einer kurzen Weile kollabiert. Angeblich ins Intranet der Firma, wo man ein paar Infos erhaschen kann über einen R. Findes. Für den Profiles-Bereich braucht man ein Passwort, das man in einer der Emails findet.

Sehr geile Werbeaktion.
 
Ich spiel zwar eigentlich keine FPS, aber für so ne Platin-Mitgliedschaft würd ich anfangen:D

Echt geile Werbeaktion:hoch:
 
ich würde natürlich auch den platinum acc holen :D :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fiind das "not a real doctor" am anfang am coolsten. man muss ja echt alles angeben heutzutage. perfektes beispiel mal wieder :D
 
geiler spot ! :D

der is wenigsten mit humor gemacht ;D

nochdazu werden da richtig diese werbungen mit den "Doktoren" verars**t die einem zum Beispiel sagen dass man nicht gemüse essen darf weil dann die Bisskanten transparent werden XD (sensodyne oder so)

und nicht zu vergessen das super duper teleshopping !! ICH LIEBE ES ! (sarkastisch)

:D:D:D
 
Zurück