GEARS OF WAR: Filmtrilogie geplant?

Warum läßt man immer solche Flaschen an Spieleverfilmungen? Wiseman ist nicht ganz so schlimm wie dieser Rush Hour-Typ (der demnächst den God of War-Stoff vergewaltigen wird) aber trotzdem ein eher unbeschriebenes Blatt.
 
Warum denn Stirb Langsam 4 fand ich eigentlich super. Also ich bin ma gespannt ob man was aus dem Projekt macht wobei man ja immer bei sowas skeptisch sein muss.
 
geil

das wird sicher fett. freu mich auf jeden fall saumäßig. aber mal ne frage: dürft ihr überhaupt sagen: film zur videospielreihe gears of war??? O_o
 
Genial

Also ich fand Stirb langsam 4.0 absolut genial,der beste Teil der Serie und meiner Meinung nach kann der Film in dem Fall nur super werden!!!!:):D
 
gears of war als film klingt doch echt sehr cool... aber ich würde gerne wissen wie es gerade um halo steht der auch angeblich verfilmt werden soll am anfang hies es das projekt mit peter jackson wird auf eis gestellt dann wiederrum heist es das sie die arbeiten an dem film wider aufgenommen haben auman ich weis auch nicht mehr weiter............... :kaffee::kaffee:
 
solange es nicht wieder so eine Verwurstung wird wie Far Cry und Konsorten ist mir alles recht
 
Warum läßt man immer solche Flaschen an Spieleverfilmungen?

Ich frage mich eigentlich viel mehr, warum man sich mit den Verfilmungen so endlos viel Zeit lässt. Wenn ich an Max Payne oder die ewig angekündigte Halo Verfilmung denke dreht sich mir der Magen um. Soetwas sollte eigentlich Zeitnah zu einem Spiel erscheinen und nicht tausend Jahre später. Gut, Gears of War soll so oder so anscheinend eine Trilogie werden, aber da hätte man den ersten Film schon letztes Jahr herausbringen können. Beim Warcraft Film war man sich in der letzten News noch nicht einmal sicher ob man einen CGI oder Realfilm macht, das spricht nicht gerade für ein energisches Verhalten.
 
Solange uwe boll nicht auf dem regiestuhl platz nimmt, kanns gar nicht so schlimm werden.
nur der zeitliche apekt ist echt etwas nevig. immerhin kommen spiele zum film ja auch ungefähr zeitgleich raus. wieso kanns dann andersrum nicht auch so sein?
 
jetzt bin ich aber mal gespannt. ich hoff bloß, dass es nich sowas wie der doom film wird. des wär ja schlimm :motz:
 
Ich frage mich eigentlich viel mehr, warum man sich mit den Verfilmungen so endlos viel Zeit lässt. Wenn ich an Max Payne oder die ewig angekündigte Halo Verfilmung denke dreht sich mir der Magen um. Soetwas sollte eigentlich Zeitnah zu einem Spiel erscheinen und nicht tausend Jahre später. Gut, Gears of War soll so oder so anscheinend eine Trilogie werden, aber da hätte man den ersten Film schon letztes Jahr herausbringen können. Beim Warcraft Film war man sich in der letzten News noch nicht einmal sicher ob man einen CGI oder Realfilm macht, das spricht nicht gerade für ein energisches Verhalten.
Die Filme kommen wohl nicht "zeitnah", da die Überlegung einen Film zu machen meist erst durch den Erfolg des dementsprechenden Titels kommt.
Wäre ja auch das doppelte Risiko, floppt das Game, werden sich auch weniger Menschen für den Film Interessieren.
Gut, ich denke jetzt nicht umbedingt das wir einen Gears of War Film brauchen, aber na gut.
Nur weil es ein tolles Spiel ist, denke ich trotzdem das eine Filmumsetzung zu Aufwendig, unrealistisch und unrentabel ist.
 
Je nachdem wie und was man für einen Film produziert, kann man sich diesen allerdings heutzutage zurecht legen, soviel Planungsvermögen sollte man ja erwarten können von den profis. Bei Erfolgen wie Halo oder Gears of War, hätte man denke ich durchaus schon zumindest Setfotos in Foren sehen können, stattdessen verläuft es im Sand oder braucht ewig. Gleiches mit Prince of Persia, der erste war ein großer Erfolg, schon da hätte man an einen Film arbeiten können der nur immer ein Spiel zurück liegt in einer Trilogie. Ich denke es ist nicht unmöglich das hinzukriegen, Spiel und Film miteinander zu verweben.
 
Ich bin ja immernoch skeptisch gegenüber Videospieleverfilmungen und dabei ist es mir völlig egal welches Spiel es ist. Man kann einfach nur sehr schwer Videospiel und Film vereinen. Punkt. Das ist einfach so. Im Spiel hast du viel mehr Einwirkung, weil du das selber machst. Bei einem Film ist es immer eine Interpretation des Spiels von einem Regiesseur, die im seltensten Fall mit dem Erlebnis übereinstimmt das du im Spiel gehabt hast. Oder die Geschichte die sich neu ausgedacht wird passt nicht ins Konzept. Es gab nur wenige Filme, die eine gleiche Gefühle bei mir ausgelöst wie im Spiel.
 
Ich bin ja auch mal gespannt was daraus werden wird, aber am wichtigsten is für mich das boll der Versager nich aufm Regiestuhl sitzt, sonst könnte ma den Film voll vergessen und so besteht wenigstens die Chance das der Film so gut wie die Spiele wird.
 
Naja.
Besser garkein Film als ein Film der die Beste Trilogie aller Zeiten in den Dreck zieht.
 
Zurück