Resistance 2: Patch behebt schwerwiegende Bugs

muss sowas den immer englisch sein

Find ich auch nicht gut. Ich würde mich freuen, wenn zumindest die wichtigsten Änderungen auf deutsch übersetzt werden. Viele Vokabeln sagen mir leider nichts und ich muss jedes mal einen ganzen Batzen Wörter nachschlagen, um zu wissen, was nun geändert wurde.
(Muss aber auch gestehen, dass ich nicht der Englisch-Profi bin)

MfG
 
na wenn die news halt von ner englischen site kommen ist es ja klar, dass die auch auf englisch sind. zumal die quelle ja angegeben wurde.
aber eigentlich kann man das gut verstehen. und wenn du was nicht verstehst, kannst ja das wort nachschlagen.
viele spiele sind ja auch englisch, und das versteht man ja normalerweise auch.
 
Patch stoppt mein Resistance 2

So, super, nach dem Update geht mein Spiel nimmer, geht nicht mehr ins Hauptmenü.
Spitzenklasse - so ein Scheiss :motz:
 
Ohhhhh man! so ein rotz soll ich es jetzt laden oder nicht;)weil wenn es dann neme geht ist das richtig kacke!!!!ne^^:autsch:jetzt weis ich net ob ich es laden soll oder net^^ wie viele haben den das problem?
 
Bis jetzt wars so, das es bei den meisten anderen Games funktioniert hat, ich würd aber vielleicht noch paar Postings abwarten, freu mich schon auf Patch 1.41 :D
 
Ich verstehe aber nicht welche BUGS behoben werden was ist an den Trophys nicht richtig :confused::confused::confused::confused:
 
Ein Bug war z.B. bei mir, dass ich nur 11 Medallien hatte wenn ich auf Profil dürckte und zwar die die aus dem Coop-Modus.
Jetzt zeigt er mir 26 an, also auch die aus dem Wettkampf-Modus.
 
Puhhhh:uff:hab patch gezogen zum glück nix passiert!!!!!!! aber ehrlcih gesagt hatte ich noch nie so ein problem das ein game nach nem patch neme geht hoffentlich bleibt das auch so^^:rock:
 
Vorsichtige Entwarnung

Ich gebe mal vorsichtige Entwarnung für den Patch. Anscheinend war mein Laser verschmutzt, ich hab mal ne Reinigungsdisk drüber laufen lassen, jetzt geht alles wieder. Hatte das gleiche Problem übrigens auch schon bei Metal Gear Solid, also holt euch das Update und zockt weiter ;)
 
ich hab gar nich gewusst, dass resi 2 "schwerwiegende bugs" hat. dachte eig, dass das einwandfrei is :D
 
moinsen
bin neu hier und weiss nich ob ich richtig bin
nach dem 1.5 patch kann ich im koop modus nicht mehr aufsteigen (rangtechnisch), wurde sogar eine stufe runter geschickt.
die punkte im hauptmenue bekomm ich aber die ef nach dem spiel bewirken nichts.
danke schonmal fuer paar antworten :)

greetz
 
moin, wollt nochmal nachfragen ob euch auch sowas wie in meinem post oben aufgefallen ist. such nun schon nach ner email um mich ma bei denen direkt zu melden, finde sowas aber nicht und waere ueber hilfe sehr dankbar.
greetz
 
wollt nur sagen das es wieder fubktioniert, aber die level, die ich verloren hab, hab ich nicht wieder bekommen. scheint hier aber eh keinen zu interessieren.
 
Zurück