Burnout Paradise: Party Pack und weitere Gratis-Zusatzinhalte angekündigt

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da kommt ja in nächster zeit ordentlich was an dlc für burnout paradise raus. und dann zum teil noch for free ist echt super. :hoch::hoch:
 
Ich glaub ich ich kauf mir jetzt mal Burnout Paradise.
Ps: Da sind ein paar Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Burnout Paradise Support ist erste Klasse. Ich werde das Party Pack auf jedenfall holen. Andere Hersteller hätten aus den ganzen neuen Sachen als komplett neues Spiel herausgebracht ^^
 
schon als spielbare demo, hatte das spiel das gewisse etwas.
deshalb habe ich es auch aus meiner videothek geliehen und wußte.....das muß ich haben.
habe bis heute den kauf nicht bereut.
das man hin und wieder noch kostenlos was neues zum spiel bekommt,ist super.
 
Zurück