UFC 2009: Neue brillante HD-Screenshots der brutalen Keilerei

SunPhoenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
0
Website
apfelphone.net
Dieser Sport ist ja wohl der Gipfel der Hirnlosigkeit.... Wrestling hingegen ist zwar hirnlos, bietet aber eine grosse Show. Ich bleibe also lieber bei SvR...
 
Ja also die Sportart ist wirklich sinnlos, aber Wrestling, trotz der Show, auch! Weiss gar net wieso es so viele Wrestling Fans gibt, aber jedem das seine ;)
 
anhand der großen beliebtheit sieht man ja wie toll die show doch ist. auf jeden fall kann mir niemand erzählen, dass er denkt dass alles echt ist und die sich wirklich verkloppen. ich bin jetzt kein riesiger wrestlingfan aber das game macht schon laune.
und die screenshots zu ufc sehen echt sehr gut aus.
 
schaut erste sahne aus. mal sehen wie die entwickler die verschiedenen kampfstile umgesetzt haben, stell ich mir ziemlich schwierig vor.

das game steht auf meiner kaufliste ziemlich weit oben. freu mich schon drauf.

:hoch:

edit: würde auch gern mal wissen wer nun alles im game zu finden ist.

Ja also die Sportart ist wirklich sinnlos, aber Wrestling, trotz der Show, auch! Weiss gar net wieso es so viele Wrestling Fans gibt, aber jedem das seine

sinnlos oder nicht, dies beurteilt wohl jeder anders. die frage ist ob es jemanden unterhält bzw. ob das game spass macht, oder nicht? simpsons unterhält dich, gott weiß warum, doch anscheinend auch.^^ aber jedem das seine, gell. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sinnlos oder nicht, dies beurteilt wohl jeder anders. die frage ist ob es jemanden unterhält bzw. ob das game spass macht, oder nicht? simpsons unterhält dich, gott weiß warum, doch anscheinend auch.^^ aber jedem das seine, gell. :-)

Ich geb dir Recht, meinte auch eher dass es aus meiner sicht recht sinnlos vorkommt, aber ich komme auch mit Leuten gut klar die Wrestling mögen! Einfach nur meine Meinung, und wollte auch nicht sagen dass das game schlecht ist! Simpsons unterhält mich, andere bevorzugen Wrestling... jedem das seine :)
 
Ich hab mich nie an die UFC/Pride FC-Titel gewöhnen können,aber mit der Optik und Online-Modus....hmmm...
 
Was die Grafik soll erste Sahne sein? Da lach ich ja :D!!! Anscheinend hat keiner von euch jemals Fight Night Round 3 gespielt die Grafik ist um Längen und es war ein PS3 launch Titel, erschien also 2 Jahre vor UFC 2009. Seht euch nur mal das Bild 11 wie schlecht die Spucke Partikel aussehen, bei Fight Night war das Fotorealistisch und auch die Qualität der Gesichter ist deutlich schlechter als bei Fight Night Round 3.
 
also spielerisch sprichts mich nich so an, aber grafisch siehts echt top aus :hoch:
 
also mal ehrlich was da an grafik gezeigt wird ist echt mal hammer bin aber mal gespannt ob es spielerisch auch so hammer wie diei grafik ist
 
hmmm....als ich den ersten trailer dazu sah,war ich echt beeindruckt...
aber die gameplay videos danach waren nicht so überzeugend....alles wirkt noch sehr zuviel gewollt aber nicht hinbekommen...grafisch kann man nicht meckern aber die devs. sollten noch eine menge an den kampfstilen pfeilen...wenns denn doch gelingen sollte,dann wird dies mein erstes kampfspiel nach langer zeit.street fighter hätten die macher auch schon zu ps2 zeiten rausbringen können,denn in dieser konsolen generation erwarte ich realitätsnahe spiele..wie eben ufc...oder fight night
 
ich habe nicht einen einzig fight davon in fernsehen komplett gesehen, wenns davon ne demo gibt und mir das game gefällt, wer weiss:nice:
 
Was die Grafik soll erste Sahne sein? Da lach ich ja :D!!! Anscheinend hat keiner von euch jemals Fight Night Round 3 gespielt die Grafik ist um Längen und es war ein PS3 launch Titel, erschien also 2 Jahre vor UFC 2009. Seht euch nur mal das Bild 11 wie schlecht die Spucke Partikel aussehen, bei Fight Night war das Fotorealistisch und auch die Qualität der Gesichter ist deutlich schlechter als bei Fight Night Round 3.
Erstens,FNR3 erschien ein Jahr vorher auf 360 und sah darauf etwas besser aus und Zweitens hab ich UFC schon animiert gesehen und das ist dann schon eine andere Liga...allerdings wirds gegen FN4 auch schwierig.Der Fokus der Optik liegt aber auch ganz anders ;-)
 
Zurück