Little Big Planet: Gratis-Kostüme zum chinesischen Neujahr

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Die sehen ja putzig aus :) Werd ich mir auf alle Fälle runterziehen.
 
Wie gerne würde ich mir die Kostüme runterladen, doch mein völlig behämmertes Vista macht mir einen Strich durch die Rechnung!!!!!:autsch:
Naja, muss ich warten bis ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch bin:motz:!
 
wieder gratis-kostüme, die mir nix bringen. wie schon die ganzen vorherigen auch.
funktionieren beimir leider nicht. warum auch immer.
 
Schicke Kostüme. Bin sowieso ein Fan der chinesichen Neujahrsfeiern. Von daher wird das auf jedenfall gezogen.
 
wieder gratis-kostüme, die mir nix bringen. wie schon die ganzen vorherigen auch.
funktionieren beimir leider nicht. warum auch immer.

Hast du vllt. die UK-Version? Falls ja, kannst du die Downloads aus dem Deutschen Store nicht verwenden, weil nicht kompitabel.
 
Hast du vllt. die UK-Version? Falls ja, kannst du die Downloads aus dem Deutschen Store nicht verwenden, weil nicht kompitabel.

also das spiel ist auf deutsch. wobei das aber irgendwo aus asien kommt so wies aussieht. sind chinesische schriftzeichen drauf.

sachen aus dem us-store gehn nämlich auch nicht.
 
Wie gerne würde ich mir die Kostüme runterladen, doch mein völlig behämmertes Vista macht mir einen Strich durch die Rechnung!!!!!:autsch:
Naja, muss ich warten bis ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch bin:motz:!
Wieso Vista?
Ich will ja nix sagen, aber so ist das nunmal wenn kleine Brüder nicht auf die großen hören.;)
Die Kostüme sind aber nur über einen Gewissen Zeitraum im Store und bis du wieder kommst sind die weg.

also das spiel ist auf deutsch. wobei das aber irgendwo aus asien kommt so wies aussieht. sind chinesische schriftzeichen drauf.

sachen aus dem us-store gehn nämlich auch nicht.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Du musst genau wissen, aus welchem Land Dein Exemplar kommt und musst die Kostüme dann aus dem dazugehörigen Store ziehen.
Wo hast das Game denn her?
 
Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben.
Du musst genau wissen, aus welchem Land Dein Exemplar kommt und musst die Kostüme dann aus dem dazugehörigen Store ziehen.
Wo hast das Game denn her?

@Nizzle
Da hast du deine Antwort:)
 
Zurück