Final Fantasy 13: Bilder vom RPG-Afro

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Schaut cool aus, sind die Kämpfe jetzt eigentlich wieder Rundenbasiert? oder Actiongekloppe?
 
Infos zum Kampfsystem gibt es im FFXIII-Thread. Alles in allem ist es glücklicherweise wieder mehr Final Fantasy als es bspw. Teil XII war.
 
Ein reines Single-Player RPG ist immer noch die beste Wahl.
Bei einer Multiplayer Funktion würde, je nach Ausmaß, sicher die Story drunter leiden.

Die Bilder sind absolut Top:hoch:
Da rutscht FF13 wieder ein STück höher in meinen Most Wanted.
 
oO
Was das denn?
Nen Afro! XD

Also wenn das Mädel ein weiblicher Cloud sein soll, dann ist der Afro wohl ne Art 2. Barret
Aber der kleine Chocobo ist süß.
 
ich hab mich an dem japanostyle auch schon längst sattgesehn. da ist ein afro mal ne willkommene abwechslung. nicht immer nur diese typischen charaktere, die sich vom stil her schon durch die ganze serie ziehen.
 
Ungewohnt aber lustig :D
Wird sicher tolles Game. Werde es mir bestimmt holen.
 
Zurück