Star Ocean Erotika: Entwickler will Erotik-Spiel machen

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
ja warum denn nicht? In den USA definitiv ein Grund ein Spiel auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen :rolleyes:
 
also ich finde das ein bisschen Erotik in Games nicht schaden kann, solange es nicht zu explizit dargestellt wird
 
Ein bissle Erotik in einem Spiel von Square Enix?
Na da wäre ich ja sofort dabei! XD
Solange es jetzt nicht in hemmungslosen Sex ausartet ist das doch auch ok.
 
kommt drauf an was mit bißchen erotik gemeint ist. da ist ja normalerweise jeder anderer auffassung.
 
Der Unterschied zwischen "Ich würde gerne erotische Spiele machen" und "Ich würde gerne ein erotisches Star Ocean 5 bzw. ein Star Ocean 5 mit erotischen Stilmitteln machen" ist aber ziemlich gewaltig.

Aber so oder so, ich hätte gerne mehr Erotik und mehr Sex in Spielen, von mir aus auch explizit. Wenn man Köpfe in Spielen fliegen sieht, warum nicht auch hüpfende Brüste? Letzteres finde ich sogar noch viel sehenswerter.
 
*lach* Naja, in Japan ist es ja was anderes mit der Erotik in Spielen. Gibt ja "eindeutige" Spiele die dort in diese Richtung gehen.

Aber das würde wahrscheinlich nicht profitabel werden wenn die so ein Spiel machen da dann schon der Markt in den USA (Gewalt ja, blanken Busen nein) wegfallen würde.
 
Wie kommst du darauf das der Markt wegfallen würde? Die größte Pornoindustrie (wenn wir jetzt schon in den Hardcorebereich gehen und die Erotik überspringen) ist schließlich die USA.
 
Spiele dieses "Genres" fehlen eh total, also nur ran :)

Glaube auch dass es da nen Markt geben würde... Nicht dass ich sowas kaufen würde... *räusper* ^^
 
Zurück