Games-Aktuell-Voting: Welches Poster wollt ihr?

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
muhahaha
hatte schon dran teilgenommen devor der thread auf der startseite war :)
 
Bin mal gespannt, ob ich diesmal Glück mit dem Poster habe, bisher sind immer andere gekommen, als ich wollte.:D
 
Also von mir aus brauch da überhaubt kein Poster drin sein! Das sind doch eh die wenigsten die das Poster wirklich wollen.Also ich persöhnlich brauch es nicht.Bei mir wandert das Poster immer gleich in den Papierkontainer und ich denke bei den meisten anderen Leuten wird das sicherlich genauso sein.
 
*hihi* meine Vote Poster erschienen bis jetzt immer *G* und ich möcht gerne Silent Hill *G* sieht gut aus das das kommt *eheheheheh*
 
Blöd ich hätte mir ganz andere motive gewünscht, keines der titeln interessiert mich
auch nur ein bisschen. Habe aber terminator genommen da es Terminator ist^^
 
hmmm keines der möglichkeiten würde ich nehmen :uff: hätte mal was von ner Konsole z.b^^
 
Also von mir aus brauch da überhaubt kein Poster drin sein! Das sind doch eh die wenigsten die das Poster wirklich wollen.Also ich persöhnlich brauch es nicht.Bei mir wandert das Poster immer gleich in den Papierkontainer und ich denke bei den meisten anderen Leuten wird das sicherlich genauso sein.
Ja, aber es gibt auch viele, die die Poster wollen, nö?:D
Igendwie war bisher auch immer ein Motiv dabei, dass mir gefallen hat. Ich hab mich übrigens für SH entschieden, obwohl ich das Spiel zu den schlechtesten der Serie zähle. xD
 
ich hab mich für ghostbusters entschieden. aber welches letztendlihc drin ist, ist mir eigentlich egal.
 
Poster von games häng ich schon lange nicht mehr hin aus dem alter bin ich raus.
Im moment hängen nur zwei Poster bei mir an der Wand, einmal Joey Jordison und Thomas Lang.
 
Da gibt's eine Alterbeschränkung?

Silent Hill, Silent Hill!

Nein ntürlich nicht muss halt jeder selber wissen was ihm gefällt ob nun 15 oder 50 Jahre. Aber für mich ist das heute nichts mehr. Vor ein paar Jahren hab ich mir auch noch jedes Poster an die Wand geklatscht, heute nur noch meine Drummer Idole. ^^
 
Das kenn ich auch. vor zehn jahren war mein zimmer auch noch mit postern aller art tapeziert und übereinander weil ich zu faul war die alten abzuhängen und immer schön mit klebeband. und als ich alle weggemacht habe, wars ein riesiges poster, welches aus vielen einzelnen bestand.
 
Das kenn ich auch. vor zehn jahren war mein zimmer auch noch mit postern aller art tapeziert und übereinander weil ich zu faul war die alten abzuhängen und immer schön mit klebeband. und als ich alle weggemacht habe, wars ein riesiges poster, welches aus vielen einzelnen bestand.
Das hättest bestimmt als Designerposter verkaufen können.:D

Ich hänge mir die zwar auch nicht auf, aber schöne Poster kommen bei mir immer in eine Sammelmappe.
 
Zurück