Crystal Defenders: Neues Arcade-Spiel von Square Enix

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
wann soll dieser spass den kommen?
wird auch ma zeit das es so was lustiges auch für die xbox gibt :)
Pixel Junk Monters war für die PS 3 ja schon sehr spassig
 
das ist ja cool. als psn-titel ist das echt super und werd ich mir auf jeden fall holen. zock zum teil heute noch warcraft3 tower defense. und ist immer wieder spaßig
 
Viel interessanter ist der letzte Satz in der Pressemitteilung in dem es heißt, dass dieser Titel das erste Spiel eines "ständigen Flusses an Veröffentlichungen populärer 'Square Enix'-Titel -- so wie von Originalinhalten -- auf Xbox LIVE Arcade." ist.

Das letzte mal als eine Pressemitteilung so komisch formuliert war, wurde kurze Zeit später das exklusive Star Ocean 4, das zeitexklusive The Last Remnant und die Portierung von FFXIII angekündigt.

Dabei handelte es sich um den Pressetext von Infinite Undiscovery.

Da ist möglicherweise wieder was im Busch...

Ich hätte ja gerne ein aufgemotztes 'Einhänder'.

EDIT: Und schon wurde ein zweites Spiel für Live angekündigt:
http://www.giga.de/news/00148388_verspricht_in_zukunft_viele/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück