Turok

Hangi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
jo es ist eh ganz gut, ich habs mir sofort beim release geholt um 70€ und genau 1 mal durchgespielt und seit dem stehts bei mir im regal und verottet vor sich hin:(
 
Für mich ist es wahrscheinlich zu schwer, mich würde es halt interessieren, weil ich Turok aufm N64 hatte.
Was meinst Du eigentlich mit "gutet Ernvern müssen Vorraussetzung sein" - ich habe lange gegrübelt und komme einfach nicht drauf, was es bedeuten soll.
 
hi

Für mich ist es wahrscheinlich zu schwer, mich würde es halt interessieren, weil ich Turok aufm N64 hatte.
Was meinst Du eigentlich mit "gutet Ernvern müssen Vorraussetzung sein" - ich habe lange gegrübelt und komme einfach nicht drauf, was es bedeuten soll.

also da habe ich mich glatt verschrieben. das bedeutet Nerven.

liebe grüße
MEMA
 
Gut geschreibselt.
Was mich am neuen Turok stört ist die vergleichsweisse sehr dumme KI,der monotone Spielablauf und die altbackene Grafik (das soll Next Gen sein?).Auch die Waffenauswahl ist mickrig.Das es teilweise schwer wird stimme ich zu,man muss sich halt durchbeissen LOL.Meine Meinung:
Turok müsste zu Grabe getragen werden,seit Turok Evolution ist die Serie stark abgesackt.Die ersten drei Teile für den Nebelwerfer 64 waren die Besten. Riesige Waffenauswahl,grosse Welten,top Ausbalanciert,geile Story.

gh
 
Zurück