Halo-Hochzeit: Paar lässt sich vom Masterchief trauen

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
haha krasse sache :D, ich glaub wenn ich heirate muss ich marcus fenix und dom einladen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ja. Das wär mir echt zu peinlich. Danach würde ich mich nichtmehr auf die Straße trauen :ugly:
 
man hört ja viele sachen über halo. aber so süchtig auf das spiel kann man doch gar nicht sein um so zu heiraten.
 
schon krass auf was manche luete kommen. aber wenn die denken dass es das richtige für die ist, wieso nicht.
 
Och ich würde jetzt Christen auch nicht als Freaks bezeichnen, nur weil sie an ein unsichtbares Wesen glauben, das über ihre Verbindung wacht und die von jemanden getraut werden der im Namen des unsichtbaren Spagetthimonsters agiert. :D
Die Hauptsache ist doch, das die Hochzeit etwas unvergessliches und wunderschönes wird, ich find die Idee zwar auch ziemlich kurios, aber irgendwie cool. Das ist etwas an das man sich bestimmt lange erinnern wird und was etwas ganz besonderes in alle Ewigkeit bleibt.^^ Ich hätte da für mich aber eher die Vorstellung einer riesigen Kathedrale und bunten Lichtern auf dem Boden durch die tollen Fenster... wow ist das kitschig XD
 
Zurück