TOMB RAIDER: Neuer Film bestätigt, Besetzung offen

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Die Serie neu aufzurollen ist die einzig richtige Lösung,
denn alles andere würde nicht funktionieren. Die Tomb Raider Filme mit Jolie waren ja nicht gerade großartig.
 
Eine richtige Filmbestätigung klingt aber anders.
Würde mich aufjedenfall auf einen neuen Film freuen, aber ohne Megan Fox. Sie ist ganz hübsch aber ich finde sie weder sonderlich passend noch scharf genug für die Rolle.
 
vor allem wurde ja gestern von paramount berichtet und jetzt steht da dass die die rechte an eidos zurückgegeben haben. wenn die rechte wieder bei nem filmstudio sind dann kann man mal spekulieren, dass die dann auch nen film machen, aber nicht wenn die rechtezurückgegeben wurden. und wenn warner bros. interessiert ist, ists ja recht und gut aber die sollten erst mal die rechte kaufen.
 
Also ganz erlich ich brauch nicht noch en Tomb Raider Film, egal wer denn macht das geht doch warscheinlich eh in die Hose, das is bei den meisten Video Spiele umsetzungen so.
Zumal solang keine rechte Verkauft sin, braucht auch net von nehm Film reden.
Aber ich lass mich gern Überaschen.
 
Zurück