F.E.A.R. 2: Project Origin hat Goldstatus erreicht

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
das Game ist so Krank:ugly:, hab die Demo gezockt, war richtig beeindruckt wie geil das Game ist die Atmosphäre ist teils Verdammt übel:evil::evil:. aber ich denk mal das es in Deutschland geschnitten kommt, da man die Köpfe weg schießen kann und ziemlich viel Blut fließt
 
haha schon lustig aber irgendwie auch unheimlich das spiel kommt an einem freitag den 13ten raus :uff::uff: ich glaub ich hol es mir ein tag später.... wer weis was an dem tag passiert ;);)
 
das Game ist so Krank:ugly:, hab die Demo gezockt, war richtig beeindruckt wie geil das Game ist die Atmosphäre ist teils Verdammt übel:evil::evil:. aber ich denk mal das es in Deutschland geschnitten kommt, da man die Köpfe weg schießen kann und ziemlich viel Blut fließt

Gib ich dir Recht ,hab die Demo auch gezockt ,es ist der Wahnsinn bin eigentlich kein Shooter-Fan,
aber dieser spiel ist so Krank !
Ich hoffe das auch hier Ungeschnitten kommt ( hoffentlich !) bitte ! :confused:
 
Zurück