Bioware: Die Zukunft liegt in einer einzigen Konsole

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja bin auch der meinung. Aber das wird wohl nicht so schnell passieren. Aber eine Konsole wer das beste. So kommt alles für jeden Spieler auf den Markt ohne sich 3 Systeme kaufen zu müssen.

Wenn sich die 3 großen zusammen tun würden um eine zu machen wer das auch was. Nur wer sagt dann, das nicht ein anderer wieder eine alleine auf den markt bringt.

Es wird sicher dauern und nicht leicht, bis sich einer durch gesetzt hat oder eine kommt von allen zusammen.

Aber ich würde mir es echt wünschen wenn es so kommt :)
 
Ich gehe davon aus das dauert noch gut und gerne 20-50 Jahre, ja vielleicht sogar noch länger oder gar ewig. Ein großer Unterschied ist ja bspw. schon immer die Technik gewesen, irgendwann fällt dies natürlich weg aber ich denke so wie es verschiedene Verlage für Bücher gibt, wird es immer große Konsolenhersteller geben. Was sich meiner Meinung nach nur ändern wird, ist die zugehörigkeit der Spielefirmen. Mich würde es wenig verwundern, wenn eines Tages die Konzerne unter den Herstellern aufgetaucht sind. Eine Exklusivspielewelt also. Kann sich natürlich auch ganz anders entwickeln, aber ich glaube dies wäre möglich.
 
das kann ray abschminken. es werden immer mehrere Konsolen geben. Wenn einer der 3 in den Konkurs geht wird sicher schnell eine Neue Konsole geben. Die Spielbranche ist ein lukratives Geschäft!! Klar mom hätte eine 4te konsole keine Chance aber wer weiss !!
 
So ein Müll !!!

Neue Schlagzeile:

Ford, Nissan, BMW und Opel schliessen sich zusammen und bauen jetzt nur noch den neuen BMWFordNissanOpel GT Turbo. Alle anderen Autohersteller wollen sich diesem neuen Konzept bald anschliessen.

Ja nee, is klar! :autsch:

Wie kommt man denn auf so eine These?

Da ist ja eher wahrscheinlich das Microsoft, Nintendo und Sony aufkauft. Und selbst das kann ich mir kaum vorstellen obwohl MS MEGA viel Kohle auf der Tasche hat.

Achja, Ländergrenzen werden mit Sicherheit auch mal abgeschafft und es gibt nur noch eine WELT, so 2309 vielleicht...
 
Das wird (hoffentlich) nie so sein.
Denn Konkurenz bewegt das Geschäft sonst müssten wir uns völlig überteuerte Spiele kaufen die kaum noch Inovationen oder Neuerungen haben.
 
So ein Müll !!!

Neue Schlagzeile:

Ford, Nissan, BMW und Opel schliessen sich zusammen und bauen jetzt nur noch den neuen BMWFordNissanOpel GT Turbo. Alle anderen Autohersteller wollen sich diesem neuen Konzept bald anschliessen.

Ja nee, is klar! :autsch:

Wie kommt man denn auf so eine These?

Da ist ja eher wahrscheinlich das Microsoft, Nintendo und Sony aufkauft. Und selbst das kann ich mir kaum vorstellen obwohl MS MEGA viel Kohle auf der Tasche hat.

Achja, Ländergrenzen werden mit Sicherheit auch mal abgeschafft und es gibt nur noch eine WELT, so 2309 vielleicht...

Genau so sieht es doch aus geb ich dir vollkommen recht.
Wieviele Game PC Hersteller zb gibt es denn? Der eine oder andere mag da vllt mal pleite gehen oder nich mehr bei dem Markt mitspielen wollen wie früher Dreamcast oder sowas aber dafür kommen dann zwei neue nach.
 
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass sich irgendwann ein hersteller durchsetzt.
das ist ja dann wie die formel 1 mitm einheitsmotor
 
So ein Müll !!!

Neue Schlagzeile:

Ford, Nissan, BMW und Opel schliessen sich zusammen und bauen jetzt nur noch den neuen BMWFordNissanOpel GT Turbo. Alle anderen Autohersteller wollen sich diesem neuen Konzept bald anschliessen.


Ich unterschreib das mal!
 
Bioware: Die Zukunft liegt in einer einzigen Konsole ?

Hat jemand denn Herren denn Kopfschädel auf gemacht ,und da rein g******* oder wat da ? :autsch: :motz:
 
Das ist ein bei dem Thema nun wirklich unnötiger Ausbruch, zumal es auch nur ein einziger Herr (Ray Muzka) ist der das sagt.

EDIT:
http://gamestar.de/specials/reports/1953170/das_ende_der_konsolen.html

Hier übrigens jemand der sogar meint Konsolen würden aussterben. Für mich ist das ziemlicher Humbug, auch wenn man davon ausgehen kann das Onlinespiele wohl mehr und mehr an Wert zulegen werden. Für mich persönlich weniger mit Qualität zu erklären, sondern einfach nur damit das der Markt sich vergrößert und dadurch alle Bereiche automatisch zunehmen und der größte logischerweise daher das gleiche tut. Ist eben auch ein sehr einfaches Geschäftsmodell, das zudem leicht umzusetzen ist. Aber davon gleich auf derart schwerwiegende Dinge zu schließen, halte ich für übertrieben. Ich denke die nächste Generation wird auch nicht anders sein als die letzte, nur die Modelle werden sich wieder etwas ändern (Preis, Ausstattung, Eingabe, Onlineinhalt).
 
Zuletzt bearbeitet:
gott bewahre...
eine konsole und der hersteller verkauft überteuert sein produkt,was keine große veränderung mehr braucht,da kein wettbewerb vorhanden.
ob das so gut ist ?
 
Ganz grober Unfug!
Ich habe lieber drei unterschiedlich Kreative als eine langweilige Teure (wei bei den Frauen! :D).
 
Zurück