Die Online-Welten von Xbox 360, Wii und PlayStation 3

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Also den Wii-Onlinemodus kann ich net beurteilen weil ich ihn noch nie gesehen hab.
Bin sowohl im PSN als auch bei Xbox Live angemeldet, meiner Meinung nach hat Xbox Live (trotz der monatlichen Gebühr) immer noch die Nase vorn obwohl das PSN immer besser wird!
 
Playstation Home

Hier noch eine kleine Ergänzung zu den "Bereichen" die in Playstation Home besuchbar sind.
Neben den im Artikel bereits erwähnten kann man auch zu einem Red Bull Air Race antreten.
Zudem gibt es auch zwei neue Locations im Stil von "Far Cry 2". Diese find ich aber persönlich bisher wenig interessant.
Gruss, Björn
 
Also den Wii-Onlinemodus kann ich net beurteilen weil ich ihn noch nie gesehen hab.
Bin sowohl im PSN als auch bei Xbox Live angemeldet, meiner Meinung nach hat Xbox Live (trotz der monatlichen Gebühr) immer noch die Nase vorn obwohl das PSN immer besser wird!

Das soll jetzt kein gebashe werden ABER was ist denn im PSN besser geworden? Hab gestern nach langer Zeit mal wieder rein geschaut und es ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei...
 
Das soll jetzt kein gebashe werden ABER was ist denn im PSN besser geworden? Hab gestern nach langer Zeit mal wieder rein geschaut und es ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei...

also da hatt M$ sicher die Nase vorne auch in den nächsten zwei bis drei jahren denke ich. naja M$ hatt da viel früher angefangen. und wir wissen ja Sony hatt da etliche probleme mit dem PSN.
warum ist die Karte noch nicht in EU zu haben, wenn überhaupt. PSN hatt keine Abgrenzung zwischen den Altersunterschiede (D kriegt ja keine +18 inhalte) lustig nur das im CH-D Store die +18 da stehen !!! :ugly: Das schafft Sony wieder
 
ich hatte home installiert, aber jetzt wieder gelöscht. erst mal reserviert das teil 3gb auf der platte. und bei nur 40gb ist das ein bißchen übertrieben, zumal ja die spieleinstallationen auch gut platz brauchen.
und home fand ich extrem öde und langweilig, zumal die ganzen login-fehler ihr übriges dazu taten, dass ichs gelöscht hab.
 
Naja die Räume sind ja shcon mehr geworden bei Home. Red Bull Air Race und die beiden Far Cry2 Räume sind schon ganz gut. Das der deutsche Store nicht das GElbe vom Ei ist weiß inzwischen jeder und deswegen sid die meisten auch noch im europäischen Umland oder Us angemeldet. Trotzdem wird das Angebot immer besser auch wenn es mit XBL noch nicht mithalten kann. Dafür ist es aber kostenos solange man sich nicht Extras kaufen will.
 
Das soll jetzt kein gebashe werden ABER was ist denn im PSN besser geworden? Hab gestern nach langer Zeit mal wieder rein geschaut und es ist immer noch nicht das Gelbe vom Ei...


Deswegen sag ich ja XBox Live hat immer noch die Nase vorn (für mich alleine wegen der Punkte Karten) ABER ganz so leer wie vorn nem Jahr ist der PSN Store nicht nehr und Home ist naja...ich sag mal Geschmacksache! (aber noch ausbaufähig).
Auf jeden Fall sind die 36 Euro für ne 13monatige Live Karte gut angelegt!
 
ich finde das xbox live den besten online modus hat... klar die von playstation und wii sind auch toll aber für mich ist xbox live an der spitze :D:D:kaffee:
 
Wenn es in PS Home irgendwann mal Poker gibt bin ich auch dabei aber was bis jetzt geboten wird interessiert mich nicht.
 
Ich denke ganz klar, dass die Xbox die Nase vorn hat. Von der Wii weiss ich nicht viel, doch ich habe PS Online gesehen und was Übersichtlichkeit, Bedienung, Inhalt etc. anbelangt, ist MS vorne. Und ich persönlich halte nichts von Home, eher eine riesen Zeitverschwendung, denn man hat ja ein echtes Leben, wenn nicht, dann muss man sich mal ernsthafte Gedanken machen und dann sag ich das, was bei GTA IV auf einem Wolkenkratzer steht: GetALife.
 
ich denke (und hoffe)in home steckt noch viel potenzial aber im moment reizt es mich nicht sonderlich und zu den beiden anderen kann ich nichts sagen
 
home muss sich noch beweisen, und zwar wenn die richtige version raus ist. die beta muss ich erlich sagen ist nicht gerade berauschend.
 
home muss sich noch beweisen, und zwar wenn die richtige version raus ist. die beta muss ich erlich sagen ist nicht gerade berauschend.
Den besten online Servis hat immer noch MS, wobei ich aber der Meinung bin, dass Sony da ganz schön aufholt.

Von Home bin ich noch nicht überzeugt und vor allem stört es mich, dass jeder Pups was kostet.
Da muss sich bis zur Finalen Version noch einiges ändern.
 
Ich bin mit XBL vollkommen zufrieden...der Channel für Spielshows soll ja auch noch kommen ^^
 
NXE

Seit dem neuen NXE Update verbringe ich viel Zeit damit einfach nur mal auf dem Marktplatz zu Stöbern. Das NXE ist wirklich super:hoch:




__________________________________________________________

Gamertag Xbox Live: Hirntod 82
 
home klotzt ran

in home gibtz jetz das red bull air race ,2 farcry 2 themenräume und jetz ein galerie wo man an der psp 3000 schatzsuche teilnehmen kann und dort eine von 5 psp s gewinnen kann
 
Zurück