Microsoft ernennt neuen Leiter von Games for Windows

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
aha. hauptsache einen rausgeshmissen und nen anderen hingesetzt. bin mal gespannt wie lange er es auf dem posten aushält. oder aushalten darf.
 
Games for Windows....wie ich das seit GTA 4 hasse.. :D
Wünschen wir ihm Glück, dass er das Unternehmen mal ausm Dreck rauszieht...oder gleich auflöst.. :uff: Hab bis jetzt noch keinen Sinn gesehen, warum GfW-Games besser sein sollen als ganz normale 0815 Games :huh:
 
muss ehrlich gestehen, einen wirklichen Nutzen sehe ich bei dieser Games for Windows Kampagne auch nach 4 Jahren noch nicht

nur ein ganz nettes Logo auf die Huellen pappen sehe ich bish jetzt noch nicht wirklich als grosse Leistung an

The campaign aims to make video gaming on Windows operating systems as easy and accessible as on popular video game consoles.
davon z.B. habe ich bisher noch so gar nichts gespuert!?

die sollen es lieber mal verstaerkt angehen das XBox360 und PC User oefters aufeinander treffen koennen. Herrje, sooooo schwer kann das doch nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück