Final Fantasy 13: Der Trailer ist da! Unbedingt ansehen!

Sieht für mich nicht wirklich super aus... Ich meine so ein altbackenes "Aktion x + Aktion y ergibt Supermove z"-System erkennen zu können...

Naja, mal sehen... klassisches FF adee, mal sehen obs als Kombo-System-Spiel taugt...
 
Final Fantasy Juhuu

sieht doch echt cool aus ich freu mich schon darauf es zu spielen ich hoffe es dauer nicht mehr zu lang . bin auch gespannt wie das Kampfsystem sich macht und ob es endlich wider richtig Coole Zauber und Spezial Angriffe gibt... ach ich Freu mich Schon ^^
 
Sieht für mich nicht wirklich super aus... Ich meine so ein altbackenes "Aktion x + Aktion y ergibt Supermove z"-System erkennen zu können...

Naja, mal sehen... klassisches FF adee, mal sehen obs als Kombo-System-Spiel taugt...

Es ist ein rundebasiertes Kombosystem. Klassische MP (für Magie bspw.) gibt es nicht. Genau so eine Abwandlung des klassischen Kampfsystems möchte ich haben und nicht den Rotz den mir Teil 12 vorsetzte.

FFXIII wird was. Da bin ich mir sicher. Der Mix auf FFVII- und FFX-Team wird es richten.

Den Trailer mit englischen Untertiteln gibt es übrigens in besserer Qualität auf Final Fantasy XIII | Square Enix Europe

Zum Erscheinungstermin: Japan noch dieses Jahr, im Westen frühestens (!) April 2010.
 
Den Rotz aus FF XII will (kaum) einer sehen, aber so ein Kombo-System ist mal total altbacken...
Das war schon zu Zeiten von FF X ein alter Hut.

Obs was taugt ist die andere Sache, aber die Richtung gefällt mir nicht ^^
Ein klassisches System wäre mir lieber, aber in einem gebe ich dir recht: Alles ist besser als den Kämpfen zuzuschauen wie in XII...
 
Ich versteh zwar das Kombosystem nicht, aber der Trailer, naja, sieht ganz schick aus... und ich finde ausnahmsweise auch die Chars größtenteils sympathisch! ^^
 
MEGA GEILER TRAILER. Nun meine frage ist wann er im PSN STORE zum Downloaden erscheind :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das kampfsystem errinnert mich mehr an FFX-2
jede aktion dauert unterschiedlich lange zum ausführen und man muss länger bis zur nächsten aktion warten~
und wie man im trailer bissle erkennen kann
kostet jede aktion unterschiedlich viele % und der ??Aktion Balken?? brauch halt länger zum auffüllen bei starken attacken~
ich denke mal das in dem KS noch was mit unterbrechen der attacken eingebaut wird
weil sonst könnte man ja immer solange warten bis man die
Hi-Ougi's (Finisher Move's Tales of Fans wissen was ich mein) einsetzen kann
und damit wäre ein "Kombo-System" total nutzlos...... ok sieht halt noch gut aus~
natürlich könnte es auch nenn chain system sein~
damit mein ich viele kleine attacken baun nenn
overkill whatsoever balken auf der dann dazu genutzt wird um den Killer Move's noch mehr power zu geben~
so genug spekulation aufgestellt~
am bessten warten wir bis irgentwelche japanischen demo spieler ihre gameplay videos hochladen
 
echt gut der Trailer, kann kaum mehr abwarten selber die Finger anlegen zu können :)
 
Ich verstehe das alles net.Nach FF7 gings nur noch abwärts.FF10 war dann wieder recht gut aber 12...oh man.Ich weiss nich,ich schau mir den Trailer an und das was man da sieht hat man so schon 100 mal von SquareEnix gesehen.Mir hängts zum Halse heraus.
 
ich finde das rundenbasierte kampfsystem absolut klasse. denn seien wir mal ehrlich. echtzeitkämpfe bietet uns jedes 08/15-spiel, aber ein vernünftiges kampfsystem im rundenstil ist echt der hammer.

außerdem hat dieses echtzeitkampfsystemzeug eher was mit hack&slay anstatt rollen- und taktikspiel zu tun. das macht final fantasy doch erst sympathisch
 
kommt das spiel für die xbox raus????? in der topic steht immer PS3 | Xbox360 .... aba am ende vom trailer steht "For PlayStation 3" ? xDDDD wasn nu?:ugly:
 
kommt das spiel für die xbox raus????? in der topic steht immer PS3 | Xbox360 .... aba am ende vom trailer steht "For PlayStation 3" ? xDDDD wasn nu?:ugly:

Das sach ich dir es wird exklusiv für ps3 erscheinen aber nur in japan. Inallen
anderen Ländern wirds auch für die 360 kommen. Und da ja alles in japan früher
kommt ist denke ich klar warum am ende des Trailer playstation 3 steht.

mfg kratos a legend.
 
Bin jetzt nicht uralt mit 23, aber über solche Bilder kann ich mich freuen wie ein 11-jähriger.
*Tränen aus dem Auge wischt*

Ich schließe dieses Spiel in meine Gebete ein und hoffe, dass es dieses Jahr klappt.
 
kommt das spiel für die xbox raus????? in der topic steht immer PS3 | Xbox360 .... aba am ende vom trailer steht "For PlayStation 3" ? xDDDD wasn nu?:ugly:

ganz einfach weil die xbox version erst angefangen wird wenn die ps3 version fertig ist.
das ist auch der grund warum wir so spät erst ff 13 bekommen...
 
dieses jahr? defienitief nicht. es komt bestimt spätestens 2011. mann sagt yaa das das spiel in japan erst frühestens 2010 erscheinen wird, und bis es zu uns kommt dauert es bestimmt mindestens ein halbes wens hoch kommt ein jährchen. und übrigens die echtzeit scehnen vom trailer ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe, unchartet drake 2 muss sich warm anziehen.
 
Zurück