GTA 4 - The Lost and Damned: Limitierte Microsoft-Points-Card angekündigt

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
lol 1600 Punkte für 20€ is ja fast zwei Euronen teurer als für normale Punkte und das nur wegen so nem komischen Aufdruck :D

Als kleines Geschenk hätten sie es ja billiger machen können
 
Wie teuer ist das eigentlich, 1600MS Points?

Ok hab grad gesehen, dass das 20 Euro sind. 35 Fr. - noch ziemlich viel für ein Add-On wenn man bedenkt, dass es bereits Titel wie BioShock für diesen Preis gibt.
 
Wie teuer ist das eigentlich, 1600MS Points?

Ok hab grad gesehen, dass das 20 Euro sind. 35 Fr. - noch ziemlich viel für ein Add-On wenn man bedenkt, dass es bereits Titel wie BioShock für diesen Preis gibt.

Es sind 18,61 € und du spielst das Add-On 12-20 Stunden. So lange hab ich für Bioshock nicht gebraucht.
 
Was für ein Schwachsinn, mann versucht halt wirklich mit allem geld zu mkachen, der Normale Preis für die MP Cards is ja in Ordnung aber über 2 € mehr nur weil da so a Dummer GTA 4 Aufdruck drauf is, hallo gehts noch?
 
Ein bisschen Merchandising zum GTA Zusatzinhalt der sicher seine Käufer findet.

Fragt sich nur ob es ein Werbegag ist oder mehr als die normale Punktekarte kostet?

Bei normalem Preis könnte es eine Überlegung wert sein ansonsten eher nicht.
 
is ja ne coole idee. dann sollte vielleicht auch rockstar die cards für psn rausbringen. die kriegen das wenigstens auf die reihe, was man ja von sony nicht behaupten kann.
 
Es sind 18,61 € und du spielst das Add-On 12-20 Stunden. So lange hab ich für Bioshock nicht gebraucht.
Wobei ich aber auch nicht glaube, dass man im Endeffekt wirklich so lange spielt.
Die Hersteller machen ja gerne mal falsche Angaben was die Länge ihrer Spiele angeht.
12 Stunden hört sich halt besser an als 6.;)
 
@ Topic: Finde ich jetzt nicht wirklich zwingend nötig :D

Points sind Points, egal auf welcher Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mir sowieso nie was kaufe und Lost and Damned eine Ausnahme ist, werde die 2 Euro mehr investieren und ne schicke Karte dazu haben.
 
wo steht denn bitte das diese Special Karte 20 euro kostet :confused:
ich denke so eher an 15 euro sons wäre das ja totaler Schwachsinn :autsch: wer bitte kauft sich denn 1600 points für 20 euro wenns 2100 points für den selben preis gibt :huh:
 
wo steht denn bitte das diese Special Karte 20 euro kostet :confused:
ich denke so eher an 15 euro sons wäre das ja totaler Schwachsinn :autsch: wer bitte kauft sich denn 1600 points für 20 euro wenns 2100 points für den selben preis gibt :huh:

Naja gestern stand noch im Artikel das sie wohl ca 20€ kosten wird aber das wurde ja mal wieder geändert :rolleyes:

Aber 1600 points kosten nich das gleiche wie 2100. Klar die Karten kannst du billiger bei ebay oder so kaufen aber offiziell kosten die 2100 Points 25€
Hier kannste nochma nachrechnen lassen Microsoft Points Converter
 
Zurück