Rock Band: Über 5.000 neue Songs Ende 2009?

qualität geht über quantität. was bringen mir 5000songs, wenn 4500 schrott sind. ist ja gut dass die großes vor haben, aber die songauswahl sollte schon stimmen.
 
stimmt das hört sich erstmal viel an, aber wenn wie schon gesagt die meisten lieder schrott sind, bringt das uns auch nix... naja erstmal schauen bevor man motzt :D
 
na logisch. das war ja auch nicht gemotzt sondern wenn die jetzt 500lieder haben. und bis ende des jahres soll es das 10fache sein, hört sich das an, als ob die mit aller gewalt lieder online stellen wollen und nicht gucken obs überhaupt die qualität hat. weil was bringt es lieder online zu stellen, die keiner will. da geht erst mal programmierzeit drauf und nen haufen speicherplatz auf den servern.
 
jo also ein song kostet über xbox live 160 punkte (ca.1.99euro) und manche 80 punkte
 
Zurück