Divinity 2: Idyllische Screenshots aus Divinity 2 - Ego Draconis

Rednaxel04

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
auf Rollenspiele freue ich mich eigentlich immer....das mit dem Gedankenlesen klingt aber etwas seltsam (hoffentlich funktioniert es) und die screenshots kommen gerade mal an Gothic 3 ran :(
 
das szenario sieht auf jeden fall interessant aus und ist mal etwas anderes. mit drachen und so fantasy-kreaturen.
 
die screenshots kommen gerade mal an Gothic 3 ran :(

So what?
Wenn die Umgebung und das Gameplay stimmt, kann die Grafik von mir aus auf Vice City Niveau sein (Nichts gegen Vice City :hoch:).
Sieht eigentlich sehr gut aus, sowas wollte ich shcon immermal haben, ein Drachenjägerspiel mit Openworld und dazu noch ein Rollenspiel.
 
Die Grafik sieht tatsächlich altbacken aus, klar. Aber dafür sehen die Körper und die Gesichter (besonders der Frauen) recht gut aus, die Formen sind besser gelungen als in manch anderem Spiel. Oblivion hatte mich jedenfalls ziemlich deprimiert und selbst sowas neues wie Fallout 3 hat doch ein paar Macken (milchige Augen). Der Stand der Grafik ist mir persönlich mehr oder weniger egal, solange man sich Mühe gibt und man eine gewisse Qualität erreicht. Hinzu kommt dann noch die Atmosphäre und eine richtig gute Story, gepaart mit einem annehmbaren Gameplay. Wenn das alles stimmt, dann habe ich auch kein Problem mit dieser Grafik oder 2D (davon hätt ich sowieso gern mehr).
 
Zurück