The Dark Knight: Screenshots des eingestellten Spiels

naja, schaut nicht so dolle aus, passt schon daß sie es eingestellt haben.
 
Naja is ja wohl besser. Lieber nich son guten Film mit nem drittklassigen Spiel runterziehen.
 
ein spiel zum film wäre schon cool gewesen. vor allem weil der film ja der absolute hammer ist.
aber wenns nicht die nötige qualität hat ist wohl vesser bo.
 
der Film war der beste Film des Kinojahres 2008, das Spiel wäre nicht das beste Spiel 2008 geworden, aber vielleicht mal ne nettes Lizenzgame
 
Mensch solch ein guter film hätte doch ein anstendiges spiel dazu verdient oder.
Echt schade aber zum glück bald kommt ja batman Arkham asylum^^
 
Ich mag den Grafikstil(obwohl die Grafik auf den Shots noch sehr unfertig ist), passt zu Batman.
Wäre vielleicht ein gutes Spiel geworden.
 
wenn das gameplay stimmen würde wär das nicht so schlimm mit der grafik. mein persönlicher favorit von den batman spiele ist immer noch batman und robin auf der ps1:hoch: .vondaher....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das gameplay stimmen würde wär das nicht so schlimm mit der grafik. mein persönlicher favorit von den batman spiele ist immer noch batman und robin auf der ps1:hoch: .vondaher....:D

richtig. das ist richtig gut.
aer auch die alten dos-games für pc sind super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab leider kein batman spiel auf pc gespielt nur auf konsolen. nach batman und robin war batman 1 auf dem mega drive ziemlich cool und auf den zeichentrick basierenden game.den letzten batman fand ich auch cool, vor allem weil man als belohnung die alten kostüme freischalten konnte :hoch:
 
hab leider kein batman spiel auf pc gespielt nur auf konsolen. nach batman und robin war batman 1 auf dem mega drive ziemlich cool und auf den zeichentrick basierenden game.den letzten batman fand ich auch cool, vor allem weil man als belohnung die alten kostüme freischalten konnte :hoch:

megadrive hab ich leider nicht gehabt. aber ich war schon imer ein riesen batman fan. dasgeilste war eh die serie in den 90ern bei rtl oder so die lief. natürlich die uraltschinken von ´66
 
Och nö

Ich denke das muss nich da die meisten Filmumsetzungen eh nich so gut werden cih denke das wird auch ein reinfall


BITTE KEINE FILMUMSETZUNGEN MEHR:autsch:
 
Zurück