Street Fighter II HD Remix: Patch erscheint in Kürze

Wie?!?! Update?!?
Wär schön wenn es endlich mal im dt. Store zu haben wäre.
Oder hab ichs übersehn?!?! :autsch:

Eben gefunden:
Ein langer Spieletitel, ein langer und mühsamer Releaseprozess: Super Street Fighter II Turbo HD Remix ist zwar schon seit geraumer Zeit auf dem amerikanischen PlayStation Network verfügbar und auch auf XBox Live ist der aufpolierte Prügelklassiker problemlos erhältlich.

Nur europäische PS3-Besitzer schauen traurig aus der Wäsche, denn aus unerfindlichen Gründen hat Sony Europa bereits zwei durch Capcom vorgelegte Versionen des Spiels abgelehnt.

Laut Capcom UK moniert Sony "Fehler und andere Probleme" und mahnt eine Überarbeitung an. Welche Fehler die für Europa vorgesehene Version haben sollte, die andere Fassungen nicht haben, bleibt das Geheimnis von SCEE.

Capcom hat versprochen, "innerhalb von drei Wochen" eine weitere Version einzureichen. Fingers crossed.


*Wird hoffentlich das update sein!*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nur super puzzle fighter hd oder wie das heißt gefunden. das kann doch aber nicht so schwer sein ne ordenliche version zu machen. immerhin ist im us-store das spiel erhältlich. oder ist SCEE so penibel.
 
Ich warte auch schon drauf. Hoffe das wird jetzt bald was. Muss das Spiele nämlich unbedingt haben !
 
Zum Glück sind es nur noch knapp drei Wochen bis zum Release von SF4 :)....bin nämlich schon seit Wochen heiss auf den HD Remix.
 
zuerst sollen die das spiel auf den europäischen markt bringen, dann können wir uns über den patch unterhalten.
 
ich verstehe zwar nicht warum das in europa noch nicht draussen ist aber selber schuld scee
 
die sollten vielleicht aufhören uns europäer zu verarschen,ansonsten könnte das folgen für die haben:motz:
 
so langsam denke ich das auch. aber wenn die meinen mit nur mit usa und japan leben zu können werden die schneller auf die fresse fallen als die nippon sagen können.. denn in den staaten herrscht die xbox und in europa ist das lager gespalten. von daher, vorsicht sony.
 
so langsam denke ich das auch. aber wenn die meinen mit nur mit usa und japan leben zu können werden die schneller auf die fresse fallen als die nippon sagen können.. denn in den staaten herrscht die xbox und in europa ist das lager gespalten. von daher, vorsicht sony.

wobei ja das spiel neu aufzulegen kein problem darstellen sollte. ist ja immerhin ein remake mit hd-grafik. und es wurde ja schon gemacht. da kann man das ja normalerweise auch in alles stores stellen können.
 
eben.sollt wirklich nicht so schwierig werden einen snes bzw. mega drive spiel in hd auf allen stores zu bringen:confused:
 
Zurück