Die verrücktesten Chat-Zitate (Teil 2)

fand es ganz witzig^^ vorallem das mit den Nacktbilder der Freundin u. Galileo^^
 
Das mit der Taube und dem Kindergarten ist zum ablachen!!^^ :evil:
 
Hihi, waren ein paar gute dabei. Wie die eine "ich will was warmes in bauch" xD

Oder der Typ von der OP.^^
Was Krankenhaus angeht, kann ich aber auch Geschichten erzählen xD... Einmal stand ein älterer Herr beim Röntgen, greift in seine Hosentasche, holt dort einen Schlüpper aus und sagt: "Upps, den hab ich wohl vergessen anzuziehen!" :D
 
Ich fand das von der Arbeitskollegin und ihrem Bauch am besten XD
 
muss sagen, dass eig. alle zitate hammer geil waren. einer kam allerdings das letzte mal shcon vor glaub ich :D
aber weiter so. so eine zusmamenstellung ist echt klasse :hoch:
 
Sprüche

Hab noch ein paar geniale:

<dak1fa> BASTI?? <dak1fa> weißt du was mir grad passiert ist??????????
<Elelish> Oo
<Elelish> wasn?
<dak1fa> ich hab doch vor ner zeit die eine da kennen gelernt im chat
<Elelish> jo
<dak1fa> und immer per webcam onaniert und so, ohne ihr gesicht zu sehen
<Elelish> Oo yo
<dak1fa> heut warn wir so fertig, und sie meinte, boah ich muss ma aufs klo
<dak1fa> und ich meinte, jo, ich geh auch mal
<dak1fa> steh so vorm klo, ist besetzt
<Elelish> omg nein
<Elelish> O_O
<dak1fa> wusst nicht wer drin ist und ruf: wie lang brauchstn noch
<dak1fa> und da ruft meine schwester, bin doch grad erst rein !!!!!!!!!!!!!
<dak1fa> ICH HAB FAST GEKOTZT!!!!!!!!!!
<Elelish> ROFL ALTER
 
Der mit der Taube vor dem Zug und der Kindergartengruppe war der Brüller. Am geilsten die Reaktion der Kindergärtnerin.:D
 
dieses mal waren die zitate noch besser, als beim letzten mal. hoffentlich kommt noch ein dritter teil. hab auch schon auf der seite rumgeklickt und nen haufen klasse zitate gesehn ,die bis jetzt noch nicht im special kamen.
da werden bestimmt noch welche kommen.
 
mir ist da ein dicker fehler aufgefallen :D

"Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
<Killy> Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.
<Killy> Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte! "

eine kindergärtnerin bei einer grundschulgruppe? aha... trotdzem lustig :D
 
ROFL

Mann vor allem die Oma war geil :ugly:

ich will auch eine dritten Teil
außerdem könntet ihr im podcast mal wieder so ne Witze aktion machen
 
Ich fands, wie bereits Teil 1, ziemlich witzig, doch bezweifle es, dass die alle "echt" sind.:D
 
Zurück