GTA 4 - Lost and Damned: Verregnete Screenshots

IloveNY

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Warum kommt sowas nicht für die Ps3 besitzer raus ???
 
die frage warum es nicht für die ps3 kommt wird bei jeder news zu lost and damned neu gestellt. es ist halt exklusiv für xbox, weil ms ordentlich geblecht hat. und sony das wohl egal ist und nichts gemacht hat. oder zumindest zu wenig.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass sowas gutes kommt, wird auf jedenfall beim Release runtergeladen. Ich bin mal auf das 2. exklusive Addon gespannt.
Ich würde mir wünschen als Little Jacob zu spielen und Aufträge von Real Badman anzunehmen ^^.

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Ich hätte nicht gedacht, dass sowas gutes kommt, wird auf jedenfall beim Release runtergeladen. Ich bin mal auf das 2. exklusive Addon gespannt.
Ich würde mir wünschen als Little Jacob zu spielen und Aufträge von Real Badman anzunehmen ^^.

Mfg Grauer-Fuchs!
ich würde auch gerne als Little Jacob spielen und freue mcih ebenfalls auf den zweiten Teil, frgae mcih nur wann der wohl rauskommt halbes jahr?oder erst nächstes??:confused:
 
ich glaube schon, macht ja wenig sinn, wenn nur der erste teil davon exklusiv ist, wenn z.b. der zweite teil eine fortsetzung vom ersten teil und die pc und ps3 fassungen den nciht erlebt haben, wissen die ja garnciht wie es ablief,
das doch auch blöd....
 
50 Millionen? :huh:
Für Addonns...:uff:
Und das nur weil die Playststion 3 Version bis dato mehr verkauft wurde oder was? Das is erbärmlich...

Es war wohl ein Kredit und zu dem Zeitpunkt brauchte Take2/Rockstar das Geld. Gibt verschiedene Stories dazu wobei keine von irgendeiner Partei bestätigt wurde.

Zur o.g. Frage: Auch die 2. Episode ist 360-exklusv.

Und nein, die PS3-Version hat sich bei GTA4 nicht besser verkauft. Das täte auch nichts zur Sache weil die Info mit dem exklusiven Content bereits einige Zeit vor Spielrelease bekannt war. ;)

Es wusste also jeder halbwegs informierte GTA-Fan was auf ihn zukommen würde.
 
Zurück