Cynamite.de: Wir feiern den 50. Podcast

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wow...überraschend cool gemacht. Lars, alle Achtung! Gelungenes Making of schonmal...bleibt nur noch die Frage, wie gelungen der Pocast ist... Findet es heraus! In der spektakulären Bühnenshow bei Uri Fistrich ... eh Quatsch. Falsches Programm.
 
Video-Podcast

Man sollte immer en Video-Podcast machen, das ist viel interessanter und man kann auch noch was dabei sehen^^ Oder wieder mal en Video-Blog, wo vll mal die ganze Redaktion gezeigt wird, das wäre echt geil!
 
die podcasts sind wie sie sind echt super. aber so hin und wieder nen videopodcast oder blog hat auf jeden fall was.
 
schönes ding ^^

echt klasse idee mit dem video und der lars hat das echt gut gemacht :hoch:
hu! ne kamera :D
freu mich auf den podcast
 
@Lars: Ist's dort kalt? Klingt so, als hättest du leicht gefroren?! :) Tolles Making-Of!!! Und, ja, was macht denn nun der Schrumpfkopf da?!^^
 
Uii, ich freue mich schon. Mal sehen (oder eigentlich hören) was euch so eingefallen ist :)

Achja, kann es sein, dass ic den Schrumpfkopf schonmal auf einem Bild vom Play3 Podcast gesehen hab? :confused:
 
Herzlichen Glückwunsch

50 Podcasts, von denen keiner schlecht ist, das muss euch erstmal einer nachmachen! :hoch:
 
Was schon 50 Podcasts? Wie doch die Zeit vergeht. Kann mich noch daran erinnern wie das alles mit dem Podcast angefangen als wäre es gestern. :)
Hoffentlich wird das den auch ein Podcast der wirklich super wird. Den letzten konnte ich leider nicht hören, weil man ihn ja nicht streamen konnte. Hoffe das ist diesmal dabei das Feature sonst wird das bisschen doof.
 
Glückwunsch !!!

Glückwunsch zum 50. ;)
Nochmal zur Frage mit der gefrorenen Flasche : Natürlich schmielzt das Eis im Kühlschrank . Es sei denn die Temperatur ist unter 0° :rolleyes:

Direkt mal den Podcast anhören
 
Zurück