Batman - Arkham Asylum: Get this Party started!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich weiß noch nicht so wirklich,w as ich davon halten soll. Spielt das komplette Spiel nur in der Anstalt. Wenn ja, klingt das nach wenig Abwechslung.
 
Ich bin hin und weg. Optik, Atmosphäre...Batman und Joker...alles, was mein kleines Herzelein begehrt, wenn es um !scheinbar! ordentliche DC/Marvel-Versoftungen geht.

Ich werds mir defintiv kaufen, wayne was es für Ratings bekommt.
 
Das spiel muss jeder haben der auch nur was von Batman gehört hat.
Es sieht geil aus die athmospäre ist überwältigend und Joker ist einfach der
coolsten psychopath der menschheit. Ich hoffe das die Oroginal dt. Synchro
kommt also David Nathan(batman) und Simon Jäger (Joker) sowas muss man
doch ausnutzen dann bin ich dem spiel völlig verfallen. Schade das Heath ledger
tot ist er hätte ihn wunderbar synchronisiert.:( Also wers nicht kauft ist böse.:)
 
sieht echt cool aus. endlich mal ein spiel das nicht auf gerenderte trailer setzt. da sieht man was man erwarten kann. ich kaufs:)

Ich hoffe das die Oroginal dt. Synchro
kommt also David Nathan(batman) und Simon Jäger (Joker)
wär schon cool. aber das spiel hat glaube ich nicht die film lizenz sondern die der comics. ich weiß nicht ob die da die synchron stimmen der filme nehmen dürfen:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt cool aus. endlich mal ein spiel das nicht auf gerenderte trailer setzt. da sieht man was man erwarten kann. ich kaufs:)


wär schon cool. aber das spiel hat glaube ich nicht die film lizenz sondern die der comics. ich weiß nicht ob die da die synchron stimmen der filme nehmen dürfen:confused:


Ich habe in nem Preview gelesen (ps3m/playblu) das die original synchro dabei
sein soll auch bei der amerikanischen (natürlich ohne Ledger) aber die deutschen
sollen womöglich fabei sein hoffe ich.
 
Der Trailer ist ja der hammer. das wird bestimmt richtig gut. Freu mich da schon richtig drauf. :hoch::hoch:
 
Zurück