Batman 3: Schon in Planung?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja mal gucken. bin wohl ein einzelgänger. The Dark Night war ne recht helle Nacht. Komisches Gotham City in diesem Streifen !!

hoffenltich wird teil 3 besser ;) :motz:
 
*lach*... naja batman war ja immer Nur nachts zu sehen...;) der joker der "spielte" ja auch tagsüber...mit seinen Granaten und seinen Fernbedienungen...:-D also ich fand den film ziemlich cool...
 
ein neuer batman-film. super!! freu mich immer total wenns was neues zu batman gibt. egal ob film oder spiel. muss einfach gut sein.
 
Da freu´ ich mich schon drauf. Zum Glück werden die nicht wieder den Weg von Batman Forever einschlagen. Batman wie er sein muss, dunkel, nicht bunt. :D
 
BATMAN!? nicht mein ding !!!ALSO: motz: :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück