Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

HeldDerWelt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Fußball mit Autos ist sicher ganz lustig. Ich hatte schon mal so ein Spiel in 2D mit der Sicht von oben.
 
kann mir nicht vorstellen, dass das lengzeitmotivierend ist. aber hin und wieder mit kumpels zocken ist bestimmt ganz in ordnung.
 
Das Spiel ist doch schon sehr sehr lange im US Store erhältlich gewesen. Wer will kann dort auch eine Demo davon spielen. Weiß jetzt nicht ob es die nun im deutschen Store auch gibt ^^
 
Das Spiel ist doch schon sehr sehr lange im US Store erhältlich gewesen. Wer will kann dort auch eine Demo davon spielen. Weiß jetzt nicht ob es die nun im deutschen Store auch gibt ^^

Im deutschen store hab ichs noch nicht gesehn, kann mich aber auch nicht ran erinnern, dass es im us-store irgendwo war. muss ich nochmal gucken.
 
Zurück