Kurios: Zombies überfallen Texas

guw-play678

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Wäre doch lustig gewesen wen die Leute das was auf den schild den abgekauft hätten und allle wären mit ihren Autos weg gerast aber trozdem lol
 
Ja wie krass. Natürlich benötigt es eine Bestrafung für den Übeltäter, aber da sowas nicht alle Tage vorkommt, sollte man diese vielleicht nicht zu hoch ausfallen lassen und darüber lachen können.^^
 
ich finde die akton einfach nur sau geil. die bestrafung sollte aber echt milde sein, da er sich ja nur einen klein spaß gemacht hat der keine shclimmen folgen mit sich zog :D
 
also eins muss ich sagen das die amis so moderne schilder haben respekt pech nur wenn es menschen gibt die schlauer sind als das sicherheits system und es knacken lustig nur wenn der hacker ein sinn für humor hat wie in diesem fall
 
Lustig

Das ist schon ziemlich cool.:)
Aber wenn das ne alte Frau liest die bekommt ja einen Herzinfarkt.:)
 
xD die menschen sind bestimmt in panik weggerannt xD man der typ der das gemacht hat ist cool =D
 
Is ja geil

der typ der das gemacht hat, hat nen echt guten sinn für humor:hoch:ich glaub manche leute haben erst mal ihr ganzes waffenarsenal aus dem keller geholt :ugly:
 
Endlich ein gescheiter Streich.
Wer auf sowas rein fällt hat net alle Tassen im Schrank:D
 
Hm ich weiss nicht, man stelle sich tatschlich mal vor, irgendeines der schlauen amerikanischen Labors versäumt es die nötigen Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten und gestreut über die Nation wird ein Virus o.Ä. verteilt und lässt die Menschen zu Kannibalen mit motorischen Störungen werden. Dann wäre so ein Hinweis doch eigentlich der aller beste um es direkt auf den Punkt zu bringen, nämlich direkt umzudrehen. :D
 
Echt eine Lustige Aktion.
Vor allem tut man damit niemanden Weh, wie bei anderen Aktionen von Hackern.
 
Cool

Echt Hammer lustig was einige sich so einfallen lassen.
 
Zurück