Killzone 2: 30 exklusive Screenshots des PS3-Grafikhammers

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
uhh sieht schon recht lecker aus.
Wie ist das, Killzone ist das eher für geübte egoshooter-zocker??
 
^gefällt mir richtig richtig...... richtig gut :hoch: das gameplay wird schon recht sein. hoff ich zumindest. freu mich shcon übelst auf das game :)
 
Warum sehen Sceens immer soviel schlechter aus als wenn man davor hockt. :D
Hab Killzone gezockt und es wird echt gut. Story weis ich jetzt noch nix aber allein Grafik und Steuerung sind super.
 
Wie ist das, Killzone ist das eher für geübte egoshooter-zocker??


Find ich nicht....zumindest nicht beim ersten Teil. Den hab ich auch gespielt, als ich kaum Erfahrung mit Shootern hatte und wenn man nicht gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, dann sollte das (bestimmt auch beim 2. Teil) für nen Anfänger machbar sein.
____

Und sonst sieht das schonmal echt cool aus. Wenn das dann im fertigen Spiel echt so aussieht, wird das Spiel sicherlich einen Platz in mein Regal bekommen.
 
Hübsche Bilder und spielerisch scheint es auch was zu werden, zumindest nach den aktuellesten Gameplayvideos. :hoch:
 
Hier alle reviews:


OPM US: 10/10
OPM UK: 9/10
OPM AUS: 10/10
OPM SP: 9.5/10
gameplay magazine (croatia): 20/20
576KByte magazine (hungary): 9.7/10
MeGamers: 9.9/10

Cam Garish Reviews: 9.7/10
PSX Extreme (poland):9.5/10
Level (Sweden): 8/10
OPM NL: 91/100
Hobby Consolas (Spain): 94/100
GamePro (us): 5/5
OPM POR: 9/10
Rivalsoul.com: 10/10
Eurogamer: 9/10
Gameplayer: 9.5/10
Empire: 4/5
IGN: 9.4/10
PSLife Denmark: 9.5/10
Eurogamer Spain: 10/10
IGN AU: 9.0/10
Gamereactor Sweden: 10/10
Gamereactor Norway: 9/10
Eurogamer Portugal: 10/10
Vandal.net (spain): 9.6/10
Eurogamer Italy : 9/10
Gamereactor Denmark :9/10
Meristation : 9.5/10
GamePro TV (Spain): 10/10
InsideGamer: 9.5/10
Konsolifin (Finland): 5/5
Play3 Live: 19/20
Gamereactor Finland: 9/10
Jeuxvideo: 17/20
Everyeye.it: 9/10
Level 7 (Sweden): 9/10
Norwegian Playstation Forum: 10/10
Boomtown Denmark: 9/10
Gamepro.de: 93/100
Spilmagasinet.no: 6/6
Videogamezone.de: 88/100
cynamite.de : 9/10
games.on.net : 5/5
cloverpage.com : 96/100

Durchschnitt: 94,11 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch der Cynamite Test. Ich hoffe mal es wird nicht gewartet, bis die nächste VGA Ausgabe erscheinen ist.
 
Er meinte die den großen typ mit den fetten Waffe das is ein Heay und kein Big Daddy den ein Big Daddy Hat ein bohrer und keine Waffe
 
die shots sehen echt genial aus. und die wertungen von den verschiedenen magazinen und seiten bestätigen das total.
 
Das ist genau mein Ding! Endlich kann ich dann mal meine neue PS3 in Aktion sehen. Das alte Motorstorm kann ich nicht mehr sehen und Resistance war zu schnell durchgespielt. Hoffe, das neue Killzone hat einen ähnlichen Umfang wie der Vorgänger! Mjam! :)
 
Zurück