Insider-Infos zu GTA: Interview mit Dan Houser von Rockstar Games

Das heißt birgt und bedeutet...... verbrigt in sich/bringt mit/stellt eine verbindung.......:D
 
Naja, so sensationelle Aussagen verstecken sich ja scheinbar nicht im Interview...
 
“Es gab Leute, die denken, Filme seien auf irgendeine Art eine höhere Kunstform und Videospiele sollten danach streben, so zu sein wie Filme. Aber ich denke, es sind einfach zwei paar Schuhe. Videospiele können Dinge tun, die Filme nicht schaffen."

ich hoffe uwe boll liest das hier mal :D
 
Hm, und wo sind die Insider-Infos?
Viel Blabla... am Ende des Interviews weiss man soviel wie vorher..
 
ich finde das ein

SCHWEINEREI, 360 mit gta bevorzugt wird!!!!! GTA ist eine SONY marke und trotzdem wird nur für 360 entwickelt (lost and damnd) :autsch::autsch::autsch::autsch:
 
SCHWEINEREI, 360 mit gta bevorzugt wird!!!!! GTA ist eine SONY marke und trotzdem wird nur für 360 entwickelt (lost and damnd) :autsch::autsch::autsch::autsch:
So ist es ja nun auch nicht, GTA ist auf der Playstation groß geworden, iaber eine Sonymarke ist es dennoch nicht.
Mich regt das aber auch nicht wirklich auf, denn GTA IV war jetzt nicht so das Übrgame daher würde ich mir den Contend auch für die Playstation nicht holen.
 
SCHWEINEREI, 360 mit gta bevorzugt wird!!!!! GTA ist eine SONY marke und trotzdem wird nur für 360 entwickelt (lost and damnd) :autsch::autsch::autsch::autsch:

Mein Gott. Als ob die zukünftigen GTA Spiele auch nicht auf Sony Plattformen erscheinen werden.:uff:

MS hat für die Entwicklung von Lost Damned mehrer Millionen springen lassen. Wenn Sony auch auf diese Idee gekommen wäre, dann würde das Add-On jetzt für PS3 erscheinen und nicht für 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkliche Informationen liest man ja nun nicht aus dem Interview. Trotzdem ist es toll, dass er eies gemacht hat. Auch wenn es nicht informativ war.
 
äußerst interessant... Herr Houser ist ja nicht bekannt dafür viel zu erzählen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also ich hab mir das interview angeschaut und muss sagen,es steckt viel wahrheit dahinter.
Endlich wird es gesagt,man kann die Wahrheit nicht verbergen.Games werden nicht so ernst genommen wie produktive Filme,man kann es nicht vergleichen.

Die Welt der Spiele ist unentbehrlich. ;) ;)
 
Hey, also ich hab mir das interview angeschaut und muss sagen,es steckt viel wahrheit dahinter.
Endlich wird es gesagt,man kann die Wahrheit nicht verbergen.Games werden nicht so ernst genommen wie produktive Filme,man kann es nicht vergleichen.

Die Welt der Spiele ist unentbehrlich. ;) ;)

Was genau wusstest du davon vorher nicht? Das Games anders als Filme sind, oder dass Games noch nicht so akzeptiert werden. wie Filme?
 
Zurück