Need for Speed: Gleich drei neue Titel für 2009 angekündigt

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
die typen die diese games entwickeln haben ja ne vollmeise:motz:weil ich mein wenn man gleich drei titel in nur einen jahr rausbringen wollen ist das ja mit garantie wieder mal nur sch****e die da bei rauskommt auch wenns keine richtig großen games sind,und außerdem jede banane weiß doch das ein gutes game zeit braucht.
 
hmm hiess es nicht kürzlich das man bei NFS ab sofort eher auf Qualität setzt?? oder meinten sie die Qualität der Massen = durchschnitt??

Die Konzepte sehen durchdacht aus. Zu Shift wollen sie etwa konkurrenz zu GT 5 machen??
Zu Nitro: klingt cool, aber naja (ok kommt für Nintendo, hab da ehh nichts am hut)
und das Online Open World Car Konzept ist ein MMO, mit dem kann ich mich auch nicht anfreunden. easy.

hoffe EA macht das richtige. ansonsten wird NFS eine durchschnitt Vollwollmilchsau die man bedenklos melken kann !!!
 
Ich freue mich schon auf "Shift". Auf dieses "realistische" stehe ich. Wehe, die versauen es wieder dieses Jahr! :)
 
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das EA da weiter macht, wo sie eigentlich aufgehört hatten. Wenn ich schon lese "Sowohl die Fahrzeuge als auch die Fahrer sollen sich so realistisch wie möglich bewegen" ist dass das selbe dumme Gebrabbel was zu den letzten Teilen der NFS Reihe gesagt wurde, nur dass halt diesmal der Realismus im Vordergrund steht. Und wenn dann noch Leute beteiligt sind, die die Serie mit den letzten beiden Titeln in den Sand gesetzt haben, wird mir echt übel...Statt in diesem Maß Geld rauszuschleudern und ein Gurken-NFS nach dem nächsten auf den Markt zu schmeißen, könnte man sich ja mal etwas Zeit nehmen und sich wirklich etwas ausdenken, was dann auch spielbar ist, ohne Eimer...
 
für mch fehlt einfach ein nfs im stile von undergounrd 2 für die konsolen :D
 
Drei NFS Titel in einem Jahr? Hmm und ich dachte EA hat etwas aus den Fehler gelernt! Aber besser mal abwarten, vielleich machen die neuen Entwickler die Sache ja besser! Was ist eigentlich mit der PSP? Bekommt die kein neues NFS?:( Da wäre ich aber sehr entäuscht von EA, denn die NFS Teile für die PSP waren alles andere als schlecht! Hoffe das wird von EA noch nachgereicht!
 
Zwei der drei Titel möchte ich gleich mal abschießen:

NfS ist keine Serie für Casualspieler - die werden sich kaum für sowas begeistern lassen.
Zumal die Serie gerade von der Optik der Wagen lebt, welche bei Nintendo bekanntermaßen eher schwach ausfällt. Daher wohl auch der Satz
"Wir entwickeln einen Arcade-Racer mit einem frischen und einzigartigen Stil,[...]
:rolleyes:.

Wo wir gerade bei schwach sind:
Die Storys sind ja auch nicht so das Wahre.
Deswegen würde es sehr viel mehr Sinn machen, das Online-Spiel auch für die Konsolen herauszubringen statt eines "Coregamerspiels".

Da war doch noch was:
Sowohl die Fahrzeuge als auch die Fahrer sollen sich so realistisch wie möglich bewegen.
Soll es eine Innenansicht der Wagen geben oder was soll diese Bemerkung??
 
Wo bleibt ein RICHTIGER NFS Teil? Mit Luxuskarren an der Küste lang düsen? das waren noch Zeiten, vor dem Tuning Schrott und Open World gschmarri.
Back to the Times Please.
 
Uiii, das hrt sich gewaltig nach einem Ende der Tunig-Welt an.Aber genaueres wird man wohl erst in einigen Monaten erfahren. NfS: Shift wird wohl dabei das "Haupt"- Game werden.
Wo bleibt ein RICHTIGER NFS Teil? Mit Luxuskarren an der Küste lang düsen? das waren noch Zeiten, vor dem Tuning Schrott und Open World gschmarri.
Tja wie im Sinne von NfS Hot Pursuit 2;) für mich das letzte Wahre Spiel.
 
EA ist ja schon etwas ... oder?
Wie kann man denn gleich 3 Teile der gleichen Reihe in ein Jahr rausbringen!?
 
Erster Screenshot:
Juhu, die Cockpitansicht ist wieder da!

http://images.eurogamer.net/assets/...ift_BrandRelease_Jan23.jpg.jpg?slideshow=true

Vollbild: http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/3/9/7/0/2/3/Shift_BrandRelease_Jan23.jpg.jpg

Quelle: Revamped NFS series launches this year News // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

Sucht einfach nach dem hier: (Update: An EA spokesperson has been in touch to comment on the response to the first screenshot. "That is an untouched screenshot captured from gameplay footage," we're told.)
 
Zuletzt bearbeitet:
die drei teile werden ja nicht vom selben team entwickelt. und das team von shift zeichnet sich unter anderem durch die entwicklung von hardcore-simulationen wie gtr und gt legends aus.

na ja, simulation hatten sie doch auch schon bei pro street versucht. ging ja auch voll nach hinten los. und von den ruckelnden engines wollen wir mal garnicht reden
 
neeeeeiiiiin..... nfs eine simulation? ein albtraum ist wahrgeworden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das EA da weiter macht, wo sie eigentlich aufgehört hatten.

Kaum ist der neuste Teil in den Läden, schon wird am Anfang des neuen Jahres gleich wieder 'ne Ankündigung für einen Nachfolger bestätigt. Dieser erscheint dann im Herbst des selben Jahres, meistens im November...

Kann ich nicht verstehen. Ein Jahr reicht nicht aus, um die Serie wieder zu alten Höchstleistungen zu bewegen. Meiner Meinung nach wird es wieder ein simples Update mit wenigen Verbesserungen. Reden können die viel, wenn der Tag lang ist...
 
Ich weiß echt nich der letzte teil war schrott aber total bei den teil simulation ? EA lasst das mal den profis siehe GT5 .
 
Ich glaube Shift wird nicht GT5 Konkurrenz machen, sonder eher in die Richtungen von PGR, Test Drive Unlimited und vielleicht auch Forza gehen :rolleyes:
 
Sag mal sollten nicht die Jungs von Burnout Paradise das nächste NFS entwickeln?
 
Zurück