Resident Evil 5: Das sind die PS3-Trophäen!

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Bad Blood
During the first fight with Wesker, damage him a set number of times.

Ist das geeil, man wird gegen Wesker kämpfen, und das auch noch mehrere Male! :D
 
Bad Blood
During the first fight with Wesker, damage him a set number of times.

Ist das geeil, man wird gegen Wesker kämpfen, und das auch noch mehrere Male! :D

Ja, das hab ich auch gedacht...wenn da first fight steht, wird man bestimmt mehrmals mit ihm kämpfen müssen.
Ich denke mir mal so 3 mal.
Aber diese Auszeichnung werde ich nicht bekommen, weil ich es nicht übers Herz bringen werde ihn anzugreifen....ich lauf einfach immer weg XD
 
Die PS3 Trophäen sind doch schon länger bekannt.Was is mit den Xbox 360 Erfolgen? Ich denke mir mal das müssten die selben sein.
 
Die sind aber nun wirklich alt. Wieso habt ihr die erst jetzt gebracht?
 
hmm hat ganz schön lange gedauert und gold,silver.. usw werden da nichtmal angezeigt...
@topic: 1 goldtrophy und das auf professionell durchzocken... omg... find ich echt blöd... en kackboon-game wie Buzz hat gleich 5 oder mehr... man sollte da einheitlich was einführen
 
"Defeat a Majini with a rotten egg."

Oha...nun sind die Eier sogar tötlich!
Wird bestimmt lustig.
 
und wann enthüllen die mal die erfolge für XBOX 360, playstation 3 hat der XBOX 360 so oder so nur nachgeäfft:motz:aber die erfolge sind schon cool was ich auch gut find ist das es mit den kapiteln wieder so gemacht ist bei RESIDENT EVIL 4:D:hoch::rock:
 
bin gespannt wie leicht ne gold trophäe zu ergattern sein wird:rolleyes:
 
Faules Pak (hehe) , hätten sie auch auf Deutsch übersetzen können . :nice:
 
und wann enthüllen die mal die erfolge für XBOX 360, playstation 3 hat der XBOX 360 so oder so nur nachgeäfftaber die erfolge sind schon cool was ich auch gut find ist das es mit den kapiteln wieder so gemacht ist bei RESIDENT EVIL 4

Warum man da bashen muss...
Wobei, wenns von der Box-"Fraktion" (schrecklich, dass es überhaupt Fraktionen gibt) kommt, ists mal ne "willkommene" Abwechslung... :rolleyes:
 
Ich glaube du hast mich verkehrt verstanden. Ich kenne kein Spiel welches auf Xbox und Playstation andere Trophäen hat ^^
 
Ich glaube du hast mich verkehrt verstanden. Ich kenne kein Spiel welches auf Xbox und Playstation andere Trophäen hat ^^
Stimmt, die gibts auch nich.
Welcher Hersteller macht sich schon die Mühe sich unterschiedliche Sachen auszudenken?!
Wären ja wieder zusätzliche Kosten.
 
Schön irgentetwas zu den Achievments bekannt?

Noch keine offiziell, bestätigten Erfolge bekannt. Im Internet kursieren zwar ein paar Erfolge (klick), aber darauf würde ich noch nicht setzen.

Auf Xbox360Achievements.org ist jedenfalls noch nichts gelistet. Nehme aber an, das sich im Vergleich zu den Trophies nichts ändern wird.

Dürfte jedoch nicht mehr lange dauern, bis die Erfolge für die 360 bekannt gegeben werden.
 
Zurück