Cynamite-Podcast Folge 50: Jubiläums-Podcast!

Echt wieder ein SUper Podcast.

jetzt ran und das Mario Kart Video suchen xD
 
Super Podcast, vom Freier bis zur ausgelu....... Lara war alles dabei ;)
Das mit dem Dialekt-Podcast finde ich ne gute Idee, habt ihr keinen Schweizer in der Redaktion... den würde dann wirklich kein mensch verstehen :)

Hab da noch ne Frage: Im Podcast wurde gesagt dass alle PN's gelesen werden, warum wurde dann meine Anfrage für die Mitgliedschaft im Cynamite Club nie beantwortet?

Freue mich auf den nächsten Podcast :)
 
Boah!

Man, seid ihr wiedermal versaut! :rolleyes:

Aber ist ja auch verständlich.
Die Redaktion (besonders der Thomas) ist schon wieder rollig.
Schließlich ist ja bald wieder Frühling.
:ugly:

http://albinowolfman.info/updown/happy cat.jpg

(Ich bin ein Katzen-Fan :hoch:)

Ach ja - äh ... ja. Glückwunsch Cynamite zum 50. Podcast. Auf zum den nähsten 50. :)

PS: Niemand ist so versaut wie das Eichhörnchen!
Der Beweis: YouTube - Perverser Puschel

PPS: An die Moderatoren / Administratoren - Bitte nicht löschen! Ist doch alles nur Spazz.:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
toller Podcast, hab ein paar mal richtig gut gelacht :)

denke mal ohne die ganzen Albernheiten haette man den Podcast auch in 15 Minuten schaffen koennen, aber zum Glueck sind wir hier ja nicht bei den Tagesthemen.
Vor allem die kleinen verbalen Seitenhiebe hier und da fand ich echt gut, genau meine Art von Humor ("da war ich eher faul" "ach das war frueher auch schon so?" usw.)

vom Infogehalt war fuer mich jetzt zwar nicht soooo viel interessantes dabei, dafuer war es diesmal um so unterhaltsamer :)
 
Klasse Podcast! :hoch:

Sehr lustig und unterhaltsam, euer Podcast gehört bestimmt nicht auf die stille Treppe. :D

Dann bin ich mal auf die Änderungen im nächsten Podcast gespannt. Mir persönlich gefällt der Jingle ja immer noch nicht. Vielleicht könntet ihr dazu eine Umfrage erstellen und gebt bestimmte Jingles vor, von denen die User dann sich entscheiden können.

Ansonsten gelungener Special-Podcast, auf weitere 50 Stück!
 
Möpse!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch zum 50.!!!.... Der gleichzeitig Euer bisher bester Podcast war. Sehr, sehr lustig. Und beim GC-Pod war auf jeden Fall Freund Alk als unsichtbarer Teilnehmer dabei... Hab ich gelacht.:D
 
also so en bissl Mundart babbeln fänd ich gar net schlecht ;) un was ist eigentlich mit dem angeprisenen Gewinnspiel?? *lechtz* un noch ein Glückwunsch von eurem Schelm :D
 
also so en bissl Mundart babbeln fänd ich gar net schlecht ;) un was ist eigentlich mit dem angeprisenen Gewinnspiel?? *lechtz* un noch ein Glückwunsch von eurem Schelm :D

Nee ey, dit könnta Euch sparen mit die Dialekt jequatsche. Versteht doch keener, dit jesülze von die aus Baden. Jut, die Heinis ausm Sauerland sin janz knorke druff. Aba Pforzheim... hör mir uff. Krieg ick nich auf die Reihe, wie se n Dorf (120.000 Einwohner...:D) so nennen können... Jeht ja nich, wa?
 
Nee ey, dit könnta Euch sparen mit die Dialekt jequatsche. Versteht doch keener, dit jesülze von die aus Baden. Jut, die Heinis ausm Sauerland sin janz knorke druff. Aba Pforzheim... hör mir uff. Krieg ick nich auf die Reihe, wie se n Dorf (120.000 Einwohner...:D) so nennen können... Jeht ja nich, wa?
Jeht aba sowat von hallo. Wenn die Spinna von dit Dorf gloobn, dat dit ihra Form von Kult is, soll'n 'se doch quatschn! Ick lieebe die Schwaben aus dit Suaerland, wie 'de bayrischen Badensa, wa? Oda war dit jetzte unjekehrt? Hochdeutsch ist aber auch ganz nett. :D:D
 
also der beste podcast ist und bleibt der mit simon und den kollegen von PC Games UND PC Action. Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der sich auch die Podcasts von PC Action zieht, an Siomon: Bitte mach noch mal nen Podcast mit eurer Crew von PC Action und PC Games einen drauf.;)

diese GC Version mit schlechtem Ton kann man sich ja gar nicht antun. macht bittet nicht noch mal sowas, lieber was mit pc action und pc games ansagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab erst die Zeit gehabt, den Podcaaast zu hören. Die Idee mit dem Live-Podcast ist interressant. Warum macht ihr es nicht so, dass ihr Userfragen aussucht, diese User ... »anskypt« oder wie auch immer^^, also dass diese dann einen kurzen Audio-Kommentar haben. Oder noch schlimmer: Ihr macht eine Skype-Diskussionsrunde... naja^^
 
Zurück