Die schlechtesten Movie-to-Game-Adaptionen aller Zeiten!

tja leider leider schnallen es die filme macher nich das das funktioniert
 
da sind echt sämtliche schrottspiele aufgeführt. mir fällt jetzt so auch keins mehr ein, welches noch fehlen würde. sogar iron man ist dabei, obwohl es ziemlich neu ist. aber zurecht. das ist echt absoluter müll.
und E.T hat doch damals atari fast in den ruin getrieben wenn ich mich nicht irre. hat ja total gefloppt und hat nen haufen entwicklungsgeld verschlungen.
 
Nun ja Blade 2 fand ich soooo schlecht nun auch wieder nich.

Mir fällt nur noch Fluch der Karibik ein, was mir da fehlen würde.
Das game war auch richtig grottig.
 
Manche der Titel (z.B. Minority Report,Blade 2) hatten garnicht so üble grundsätze...schade das es an der Umsetzung gescheitert ist XD
 
die games sind shcon immer mega bescheuert. vielelicht gibts ja i-wann mal ein richtig geil umgesetztes game. wär doch au mal was cooles :)
 
das e.t. schrott ist ist kein wunder das game wurde in 2 wochen entwickelt
 
die games sind shcon immer mega bescheuert. vielelicht gibts ja i-wann mal ein richtig geil umgesetztes game. wär doch au mal was cooles :)

Ein gutes Film adoptiertes Spiel? Also, da ist die Wahrscheinlichkeit fast so gering wie ein 6-er im Lotto mit Zusatzzahl. Was im Allgemeinen davon kommt das diese Spiele immer mit dem Film bzw. kurz danach erscheinen sollen. Und in der Regel wird an den Meisten Filmen ca. 1-2 Jahre gearbeitet, an einem Spiel das halbwegs gut sein soll sind 2 Jahre Minimum, weswegen die Entwickler meistens zu wenig Zeit dazu haben. Auch ist es so als wären diese Spiele nicht wirklich kreativ gemacht worden und wirken einfach nur unfertig und langweilig, obwohl manche wie angesprochen ein interessantes Grundkonzept bieten. (Ghost Rider nicht wirklich.)

Gruß.
 
Meiner Meinung nach fehlt hier noch das Spiel zu Matrix.
Was im Verhältnis von den Entwicklungskosten zur Spielqualität auch ziemlich unterirdisch war.
 
Ein gutes Film adoptiertes Spiel? Also, da ist die Wahrscheinlichkeit fast so gering wie ein 6-er im Lotto mit Zusatzzahl

Gruß.
Ist nicht so als wären alle schlecht : Batman Begins hat den Film hervorragend ergänzt und einige Herr der Ringe-Spiele sind auch nicht übel.
 
Ist nicht so als wären alle schlecht : Batman Begins hat den Film hervorragend ergänzt und einige Herr der Ringe-Spiele sind auch nicht übel.

Ok, nicht alle, aber diese ausnahmen sind an sich auch schon selten. Zu Herr der Ringe: das erste Spiel für PS2 "Die Gefährten" war es bestimmt nicht. Die anderen Spiele dazu kenne ich nicht...
 
Zurück