PlayStation-Fotowettbewerb: Fette Sony-Preise gewinnen - mit einem einfachen Foto

is ne tolle idee, aber leider bin ich da zu unkreativ. mir fällt da nie was gutes ein, was ich da fotografieren könnte.
 
20 fotos , gemacht mit ner digitalen Spiegelreflex (von CANON hehe) schon eingeschickt!:hoch:
 
Also die meisten Bilder, die bisher hochgeladen wurden...also mein Fernseher und meine PS3 Spiele zu fotografieren halte ich nicht unbedingt für ein gutes Werbebild....vielleicht fällt mir auch noch was schönes ein.
 
Hm, na ja, an sich eine Gute idee, aber leider bin ich Kamerascheu...
Und habe nur eine kleine 12 Megapixel Digitalkamera der Marke "Easy Share" und zu wenig Kreativität... ._.
 
Was ist Fotografiern? Nein, tolle Sache Sony... Wenn ich Zeit finde werden die Bald ein Bild von mir bekommen ^^
 
Zurück