Disney Interactive entlässt 50 Mitarbeiter

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ohje....und weiter gehts mit dem stellenabbau.
schade eigentlich, aber wenn disney weiterhin die rechte an turok hat kann ja ein anderes studio weiterprogrammieren.
 
Naja diesmal war der Stellenabbau ja nicht soo gravierend. Trotzdem immer unschön wenn welche gehen müssen.

Wusste ich ja garnicht das Turok ne Marke von Disney ist. Früher auf dem N64 hatte es ja Furore gemacht. Da wars aber noch nicht Disney? ^^
 
Ah darf man fragen worauf sich nun das "von der Wirtschaftskrise betroffen" nun begründet? Bisher sah ich das auch in der Vergangenheit noch nicht, nicht bei allen jedenfalls die das als Grund angeben (Microsoft).
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wirtschaftskrise für alles verantwortlich ist. die gibt den angeschlagenen unternehmen wahrscheinlich nur den rest. man muss ja vorher schon einiges falsch gemacht haben. wenn die wirtschaftkrise schuld wäre würde ja jedes unternehmen pleite gehn, weil die krise ja die gesamtwirtschaft betrifft und nicht nur spezielle branchen. manche werden zwar stärker davon beeinflusst aber alles an ihr festzumachen, ist nicht richtig.
 
Zurück