Test/Review: Killzone 2 – DER Über-Shooter?

Klingt gut bis jetzt hab ich bei viele websiten nur gutes gelesn vom Game :hoch:.

Farcry 2 habt ihr 10 vom 10 gegeben versteh ich nicht das Game ist 0815 shooter entäuschung pur:runter: .
Killzone 2 wierd sicher der Hamma freu mi voll drauf bald ist es soweit :D

Die besten Spieltest im Netz sind auf 4players.de auf die Wertung bin ich gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
4Players kann man vergessen ich sag nur Tomb Raider Underworld 60% und Prince Of Persia 70%.

Das mit den 9/10 versteh ich aber auch nicht,die Gurke Far Cry 2 kriegt 10/10 also müsste Killzone2
ja die gleiche Wertung kriegen den das ist bestimmt kein übler Grafikblender.
 
Ja also das FC2 10/10 bekommen hat kann ich bis heute nich verstehen...das spiel hat sooooooo viele fehler...alleinschon der online modus :rolleyes:...Und dann die respawn zahl der gegner...:motz:...naja wieder b2t: Ich finde die screens einfach nur genial und vertraue eurer einschätzung noch einmal...aber solltet ihr mich wieder enttäuschen :evil:...:nice:
 
ich sehs kommen...kz2 wird kacke...
aber die hoffnung stirbt zuletzt...ich behalte aber vorsichtshalber cod4...::(
 
...zaubert eine nie dagewesene Optik auf den HD-Bildschirm...

Genau darum geht`s ! Alles andere ist Firlefanz :D
 
Killzone 2 hat eine spieldauer von 7 H :runter: keinen koop modus :autsch:.

Kaufen werd ich es mir sowieso nuzt nix :D
 
Hm also ganz ehrlich: dafür, dass es soooo lange in der Entwicklung war, hab ich mir (noch) mehr erhofft von Killzone 2, auch wenn es so schon ein hammer shooter-game ist. Das diese Mängel bei vier jahren Entwicklungszeit immer noch da sind, kann ich echt nicht verstehen.
 
4Players kann man vergessen ich sag nur Tomb Raider Underworld 60% und Prince Of Persia 70%.

Das mit den 9/10 versteh ich aber auch nicht,die Gurke Far Cry 2 kriegt 10/10 also müsste Killzone2
ja die gleiche Wertung kriegen den das ist bestimmt kein übler Grafikblender.

Also auf der 360 war Far Cry 2 ganz exquisit! Ich hab's noch nicht für die PS3 gesehen. Die Grafik auf der 360 ist gut, aber gewiß kein Blender! Mit dem Gameplay konnte ich mich auch anfreunden. Wenn KZ2 auch so wird, wär' ich schon zufrieden.:)
 
Ok verständliche kritikpunkte aber angesichts der Technik und Inszenierung nicht mal nennenswert finde ich Koop modus wäre gut gewesen aber man kann verzichten hauptsache MP. Und übrigens gibt es Blindfeuer das habn die von GIGA gezeigt einfach wärdend der deckung R1 drücken ohne den Linken stick zu bewegen oder L1 zu drücken. Und soviel ich weiß gibt es doch mehr als nur 3 gegner Typen?:confused: Habt ihr das spiel im Schnelltempo gespielt und vergessn zu zählen? Naja egal für mich wirds der Über Shooter da bin ich mir sicher.:D
 
Naja, was habt ihr denn alle... mit 9/10 ist das Game ja mehr als gut bewertet. Egoshooter sind aus meiner Sicht sowieso vielfach überbewertet. Zudem ist die Luft langsam raus, der Markt wird ja nur so überhäuft mit Egoshootern, welche sich nur minimal voneinander unterscheiden und bei denen Innovation immer mehr ein Fremdwort zu sein scheint. Aber jedem seine Meinung... Als PS3-Besitzer habe ich ja genügend Auswahl an anderen Exklusivtiteln, während dem man bei der Konkurrenz praktisch keine Top-Exklusivtitel findet ausserhalb des Shooter-Bereichs.
 
Warum zum Teufel will jeder einen Koop Modus ? :autsch:
Und warum vergleicht ihr die Singleplayerkampagne von Killzone 2 mit der von COD4... guckguck die dauert mit Glück 5h und is dazu noch komplett durchgescriptet...

Was stellt ihr euch denn für Waffen im 24jhdt. vor ? Laserpistolen ? Würde die Atmo völlig zerreißen.

Bin da noch so mit einigen Kritikpunkten nicht einverstanden. :nice:
 
Oh je. Das hätt ich jetzt nich gedacht. Klar 9/10 is nich schlecht und die Optik is auch super.
Aber die Kritikpunkte find ich ja schon ein bisschen störend.
Ein Koop is für heutige Verhältnisse eigentlich fast Pflicht wenn man schon eh das ganze Game mit mehreren Leuten unterwegs is.
Schade find ich ja leider auch das man keine richtige Story dazu zaubern konnte. Auf den Planeten und stürmen was das zeug hält? Naja gut. Ich werds auf jedenfall mal ausleihen aber zum Kauf muss dann schon der Multiplayer Modus erhaben sein.
 
Aber die Kritikpunkte find ich ja schon ein bisschen störend.
Ein Koop is für heutige Verhältnisse eigentlich fast Pflicht wenn man schon eh das ganze Game mit mehreren Leuten unterwegs is.

Warum ? :confused:
Seit Gears of War will irgendwie jeder immer und überall Co-Op
Ich persönlich kann drauf verzichten :hoch:

Was wirklich stört ist der nicht vorhandene 4er Splitscreen für Deathmatches an einer Konsole.
Aber Co-Op ? ne muss nich sein...
 
Oh je. Das hätt ich jetzt nich gedacht. Klar 9/10 is nich schlecht und die Optik is auch super.
Aber die Kritikpunkte find ich ja schon ein bisschen störend.
Ein Koop is für heutige Verhältnisse eigentlich fast Pflicht wenn man schon eh das ganze Game mit mehreren Leuten unterwegs is.
Schade find ich ja leider auch das man keine richtige Story dazu zaubern konnte. Auf den Planeten und stürmen was das zeug hält? Naja gut. Ich werds auf jedenfall mal ausleihen aber zum Kauf muss dann schon der Multiplayer Modus erhaben sein.

Find ich richtig so...das ist schliesslich Krieg, wer braucht denn da noch ne aufgesetzte Story die mich eh nur vom wichtigen ablenkt, nämlich Helghast platt machen.
Story hätt ich eher als störend empfunden...
 
über die grafik brauch man glaub ich nicht mehr reden. die ist eh genial. aber mehr innovationen hätt ich mir schon gewünscht. vor allem dass es keinen richtigen bossgegener gibt ist richtig schwach. wenn ich da an den ersten teil denk, als man zum schluss den general mit samt den leibwächtern erledigen musste, war das schon richtig gut.
 
... Als PS3-Besitzer habe ich ja genügend Auswahl an anderen Exklusivtiteln, während dem man bei der Konkurrenz praktisch keine Top-Exklusivtitel findet ausserhalb des Shooter-Bereichs.

:D Fanboy-Alarm! :D Fanboy-Alarm! :D Fanboy-Alarm! :D

Erare humanum est, mein Freund!
Hier: Alle 360-Exklusivtitel, die keine klassischen Shooter sind, Du Klugschnitzer!

- Project Gotham Racing 3 & 4
- Forza Motorsport 2
- Dead Rising
- Fable 2
- Viva Pinata
- Blue Dragon
- Tenchu Z
- Eternal Sonata
- Ace Combat 6
- Ridge Racer 6
- Devil May Cry 4
- Amped 3
- Battlestations: Midway
- Bomberman: Act Zero
- Bullet Witch
- Chromehounds
- Crackdown
- Dance Dance Revolution Universe
- Dead or Alive 4
- Dead or Alive Xtreme 2
- Earth Defense Force 2017
- Full Auto
- Fuzion Frenzy 2
- Import Tuner Challenge
- Kameo: Elements of Power
- MotoGP 06
- Ninety-Nine Nights
- Over G Fighters
- Rumble Roses XX
- Star Trek: Legacy
- Table Tennis
- Tetris Evolution
- The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II
- Top Spin 2
- Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1
- Age of Conan: Hyborian Adventures
- Banjo-Kazooie 3
- Blazing Angels: Secret Missions
- Command & Conquer 3: Tiberium Wars
- FlatOut: Ultimate Carnage
- Marvel Universe Online
- Mass Effect
- Naruto 360
- Project Sylpheed
- Too Human
- Two Worlds
- Vampire Rain

...und jetzt denk' Dir noch die gefühlte halbe Million Shooter dazu, dann weißt Du, was Exklusivität besitzt. Bevor Du jetzt anfängst zu bashen: Ich hab' auch 'ne PS3!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück