Ashens Birdhouse: Video-Special mit viel Humor

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
die specials sind hier langsam einfach nur noch geil :D
weiter so cynamite :hoch:
 
ich find das special auch hammer geil
ich frag mich aber wer sooo dumm ist und sich diesen schrott kauft :confused: ich hol mir sowas ganz bestimmt nicht
 
wie geil die kommentare von dr. ashen doch immer sind. und was es wirklich für schrott gibt ist schon der hammer.
mal wieder ein richtig geiles special.
 
Super Spezial :hoch:
Da sieht ma es mal mit welchem Schrott die Japaner Geld machen wollen, und damit die Großen Firmen schädigen.
Da kann ma scho nimmer Weinen, da kann ma nur noch Lachen.
Also ich bleib bei Sony und Co hab ich mehr von:D
 
Ich denke diese Dinger werden so nbillig in der Herstellung sein, dass ein Verkauftes (für das Video) schon ausreichen dürfte um einen saftigen Gewinn zu realisieren.
Und woher hat er diese Privaten Aufnahen von Wolfgang Thierse?:D
 
lustig (oder naja, mist. hab' in den falschen thread geposted!) sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm. Ist das wieder ein herrausgekramter Artikel? Naja aber wenigstens mit Umfrage^^ Ich hab den 1. Punkt angeklickt. Meine Abschlussnote beim MSA Englisch war 1 ;)
 
gabs das special nicht schon mal? na ja, war ganz witzig.
werd dann meine geliebte Vii einschalten. :D
 
das special gabs aber schon :D aber für die neuen hier sehr cool!
 
sehr lustiges special, schon zu arg was für ein mist so verkauft wird :D
 
Zurück