Batman - Arkham Asylum: Screenshots vom Ausbruch des Jokers

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Das sieht doch schonmal überragend aus(nicht nur auf die Grafik bezogen). :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das spiel so gut wird wie der filme, dann wirds wohl so ein must-have titel :D sieht auf jedenfall shcon mal richtig gut aus. hoffentlich täuscht dieser eindruck nicht.
 
Der Joker und der Riddler sind die coolsten schurken bei batman überhaupt.
Die sind beide total durchgeknallt.
 
aaaaaaaaaaaaaaaah. wie praktisch. und schon hab ich ein must have für den sommer :D
 
nun is mal gut mit Previews und Vorschusslorbeeren, sonst kommen wieder Screenshots von :

*Endgegner
*Vorspann
*Alle Charaktere vorgestellt
*alle Waffen
*Zwischensequenzen
*Abspann
*Zwischengegner
*Kampftechniken
*Standartgegner
*Story
*Hintergründe
*Making of
*Gimmicks
*Packshot
*Extras
etc etc, und alles BEVOR das Game rauskommt

man kann sich gar nicht mehr auf ein Spiel freuen, denn alles wird präsentiert oder breitgetreten bis zum OVERDOSE.(kotzen wollt ich nicht schreiben ;-p)
Lasst das doch bitte sein. (jaja ich weiß, man muss ja NEWS bringen,aber man muss doch die Wiege halten)
Wo bleiben dann die Überraschungen? Das Vergnügen daran ein Spiel zu entdecken?
Nirgendwo, denn alles wird im Vorfeld dokumentiert und beschrieben.
ABSOLUTE fehlinterpretierung von Vorinformationen eurerseits. sorry. NO GO :runter:
Macht wenigstens diese Game nicht im Vorfeld "durchsichtig".....
Ich bitte euch
Die Masse an Infos die noch kommen wird (und da bin ich mir SEHR SICHER,ist ja euer JOB) mögen zwar die Casual Kiddies erfreuen, aber eben nicht die richtigen Gamer, die mal ein Spiel auf sich wirken lassen wollen,
anstatt bei dieser und jener Szene zu denken, oh jetzt kommt ja dies und jenes,naja, wusste ich ja schon vorher.(argh, das schlimmste was passieren kann)
So ging es mir bei Metal Gear 4, GTA 4, Assassins Creed,Bioshock,Uncharted und so weiter.Einfach die Infos nicht brachial auf die Seite kloppen, sondern SCHLAU verpacken.

MFG, ein Datasetten Kämpfer
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt schon, da wird teilweise echt zu viel verraten durch irgendwelche bilder und news.
Bei resi 5 wars meiner meinung nach in letzter zeit schon krass wieviele news da rauskamen in kurzer zeit.
 
Sieht grafisch ja absolut geil aus ... aber ich hätte den Comic-Joker gegen den Ledger-joker ersetzt... wie geil wär das den ?! ^^
 
Zurück