Das Cynamite.de Spielequiz - Vol.8

Booooooaahh. Was'n gerade hier los?!?! Lahmt alles rum. Sogar ein "Zeit-Überschreitungs"-Bildschirm trat auf! Plöööd :O
 
Gutes Quiz, auch wenn ich mal wieder immer und immer wieder "Falsche Antwort" lesen durfte. ._.
Trotzdem gute Fragen.

@ Balthier:
OMG du hast Recht. Es lahmt ja extrem. o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das neue Quiz diesmal ein paar falsche Antworten dabei..:hoch:
 
Booooooaahh. Was'n gerade hier los?!?! Lahmt alles rum. Sogar ein "Zeit-Überschreitungs"-Bildschirm trat auf! Plöööd :O

Danke für den Hinweis. Ich hab selber gerade mit Problemen zu kämpfen und dachte schon mein PC ist langsam. Ich habe das Problem aufgrund eurer Anmerkung weitergeleitet.
 
Bei mir war das Quiz so schnell wie immer. Langsam war es nicht.

Zu den Fragen: Meine Fresse waren die schwer. Hatte glaube ich nur 3 von 10 auf Anhieb richtig. Das ist schon krass. Normalerweise habe ich immer um 6-7 Fragen auf Anhieb richtig.
 
Apocalypse war ein hammerhart geiles Spiel :)

Nice quiz mal wieder! :hoch:
 
Diesmal habt ihr aber schwere Fragen herausgesucht !!!! (natürlich die letzte Frage und über Skate 2 ausgenommen)
 
Puh, das war nun wirklich das schwerste Quiz bisher. Hatte 6 davon richtig und einer davon war ein Glückstreffer. Vor allem am Anfang wusste ich die Fragen absolut nicht ^^
 
Waren schon ein paar harte Broken dabei. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, weiter so:hoch:
 
Ich fande es eigentlich nicht so schwer... oder ich habe einfach nur kein leben, naja eins von beiden wirds wohl sein. :D
 
Achtung liebe Redaktion

Falsch! (glaub ich^^)

Achtung ich muss ne Frage bzw. Antwort Spoilern.

Dass LeCuck Guybrushs Bruder ist, wird so nie wirklich zu 100% bestätigt....eigentlich eher das Gegenteil^^
Es ist zwar am Ende des zweiten Teiles so, dass man sich auf einmal in einem Freizeitpark wiederfindet und scheinbar alles nur die Fantasie von Guybrush war, welcher wohl doch nur ein kleiner Junge ist, der mit seinem Bruder gespielt hat.
Aaaaaaber: Als die Familie dann aus dem Bild geht, schaut der kleine LeChuck(Chucky) einen an und aus seinen Augen kommen Blitze!
Des weiteren kommt nach dem Abspann eine Szene mit Elaine, welche auf Guybrush wartet und folgende Worte spricht: "I wonder what's keeping Guybrush. I hope LeChuck hasn't cast some horrible spell over him or anything"
Das lässt mit ziemlicher Sicherheit darauf schließen, dass LeChuck hier irgendwas manipuliert hat und er eben doch nur ein Untoter Pirat ist, welcher mit dieser Fantasie(oder was auch immer) versucht Guybrush los zu bekommen...mit Erfolg?

Leider ignoriert der dritte Teil diese Ereignisse...inklusive der Sache mit dem Bruder...Es wird in den Teilen 3 und 4 glaub auch nie wieder was darüber gesagt(wenn ich mich recht entsinne)

Somit werden wir wohl nie hinter das Geheimniss von Monkey Island kommen und auch eine wirkliche, direkte Fortsetzung von Teil 2(Im Sinne von Ron Gilbert) wird wohl nie das Licht der Welt erblicken....welche dann vllt. die Geschichte mit der vermeintlichen Bruderschaft klärt!

Also raus mit der Frage aus dem Quiz!
Ich versaut mit dieser Fehlinformation eine ganze Generation an Videospielern fürs Leben!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück